http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumkarbid > Hochwertiges feuerfestes Material Siliciumcarbid

Hochwertiges feuerfestes Material Siliciumcarbid

    Einheitspreis: USD 1350 - 1450 / Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 5 Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: 98.5%SIC

Refraktär (℃): 1770

Feature: Lange Zeit Materialien

Art: Feuerfestes Material

Gestalten: Ball

Material: Siliziumkarbid

SiC: 98.5%

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 10000t

Marke: XING KAI

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Ning Xia

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000T

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Tina Jin

Produktbeschreibung

Einführung

Siliziumkarbid (SiC) ist Quarzsand, Petrolkoks (oder Kohle), Holzschnitzel als Rohstoff durch Hochtemperaturbeständigkeit Ofenschmelzen verwendet.Siliciumcarbid wird auch Moissanit genannt. Siliciumcarbid wird am häufigsten in den modernen C, N, B und anderen nichtoxidischen hochtechnischen feuerfesten Rohstoffen verwendet.

Chemische Anwendung --- Da Siliziumkarbid in geschmolzenem Stahl und geschmolzenem Stahl mit Sauerstoff gelöst werden kann, reagieren Metalloxide unter Bildung von Kohlenmonoxid und siliziumhaltiger Schlacke. So kann es als Schmelzstahlreinigungsmittel verwendet werden, das als Stahldesoxidationsmittel und Gusseisengewebe-Modifikationsmittel verwendet wird. Dies verwendet im Allgemeinen Siliciumcarbid mit geringer Reinheit, um die Kosten zu senken. Zur gleichen Zeit wie der Rohstoff für die Herstellung von Siliciumtetrachlorid.

4. Elektrische Zwecke --- Das Siliciumcarbid als Heizelement, ein nichtlineares Widerstandselement und ein hohes Halbleitermaterial. Heizelemente wie Siliziumkarbid Stäbe (für 1100 ~ 1500 ℃ arbeiten eine Vielzahl von elektrischen Ofen), nichtlineare Widerstandskomponenten, verschiedene Arten von Blitzschutzventil.

Transport und Paket

1. Transport und Handhabung: Während des Transportes darf das Siliziumkarbid nicht mit Haken gezogen werden, es sollte verhindert werden, dass es mit harten Materialien vermischt wird. Es sollte leicht entladen werden, um das Zerquetschen der Verpackung zu reduzieren.

2. Lagerung: Das Siliziumkarbid sollte an einem kühlen und trockenen Ort gelagert werden, um ein Platzen der Beutel zu vermeiden, damit keine Feuchtigkeit und andere Substanzen auf das Produkt einwirken können. Lagerung sollte von Verschmutzungsquellen entfernt sein.

3. Nicht-Überschwemmung: Das Siliziumkarbid ist stark abrasiv, so dass wir beim Transport, bei der Lagerung und beim Prozess absolutes Hochwasser verhindern müssen, um die Quantität der Produkte sicherzustellen.

Produktgruppe : Siliziumkarbid

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Silicon Carbide > High Quality Refractory Materials Silicon Carbide

High Quality Refractory Materials Silicon Carbide

    Unit Price: USD 1350 - 1450 / Ton
    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 5 Ton
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: 98.5%SIC

Refractoriness (℃): 1770< Refractoriness< 2000

Feature: Long Time Materials

Type: Refractory Material

Shape: Ball

Material: Silicon Carbide

SiC: 98.5%

Additional Info

Packaging: 25kg/bag

Productivity: 10000t

Brand: XING KAI

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: Ning xia

Supply Ability: 1000000T

Certificate: ISO9001

Port: Tina Jin

Product Description

Introduction

Silicon Carbide (SiC) is used Quartz Sand, petroleum coke (or coal), wood chips as raw material through high temperature resistance furnace smelting made.Silicon carbide is also called moissanite. Silicon carbide is most widely used in the modern C, N, B, and other non oxide high technical refractory raw materials.

Chemical application--- because silicon carbide can be dissolved in molten steel and molten steel with oxygen, metal oxides will react to generate carbon monoxide and silicon-bearing slag. So it can be used as smelting steel purification agent, that is used as steel deoxidizer and cast iron tissue modifier. This generally uses low purity silicon carbide to reduce costs. At the same time as the raw material for the manufacture of silicon tetrachloride.

4. Electrical purposes --- The silicon carbide as a heating element, a non-linear resistance element and a high semiconductor material. Heating elements such as silicon carbide rods (for 1100 ~ 1500 ℃ work a variety of electric furnace), non-linear resistance components, different kinds of lightning protection valve.

Transportation and package

1. Transportation and handling: During the transportation process, the silicon carbide shall not be dragged with hook, should prevent mixing with hard materials. It should be light unloading to reduce packaging crushing.

2. Storage: The silicon carbide should be stored in a cool and dry place, to prevent rupture of bags, to prevent moisture and other substances to affect the product. Storage should away from sources of pollution.

3. Non-flooding: The silicon carbide is high abrasive, so in the transportation, storage and the process, we must absolutely prevent flooding to insure the quantity of the products.

Looking for ideal High Quality Silicon Carbide Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Refractory Silicon Carbide are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Refractory Materials Silicon Carbide. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Silicon Carbide

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier