http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Filtermaterial > Quarzsand > Raffinierter Quarzmineralsand als Filtermaterial

Raffinierter Quarzmineralsand als Filtermaterial

    Einheitspreis: RMB 800 - 900 / Ton
    Zahlungsart: T/T
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 5 Tage
Basisinformation

Art: Natürlicher Sand

Anwendung: Gut bohren, Dekorationen, Brandschutz, Elektroschweißstange, Malerei

Gestalten: Quarz Stein & Sand

Größe: 80-200 Mesh

Dichte: Hoch

Color: Pure White

Additional Info

Verpakung: Gewebte Tasche

Marke: Yifeng Ruida

Transport: Land

Ort Von Zukunft: Ningxia

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Hafen: Tianjin

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

Quarzstein oder Silica, ist eine Art von Silikatmineralien, die eine harte Textur, Abriebfestigkeit, stabile chemische Eigenschaften hat. Quarzsand, der durch Quarzstein zerquetscht wird, ist weiß, farblos oder durchscheinend, die intrinsische molekulare Kettenstruktur. Quarzsand ist Kristallform- und -variationsgitter, das hohe Temperaturbeständigkeit, den kleinen thermischen Ausdehnungskoeffizienten, hohe Isolierung, Korrosionsbeständigkeit, piezoelektrischen Effekt, Resonanzeffekte und seine einzigartigen optischen Eigenschaften hat.

Quartz sand

2. Klassifizierung von Quarzsand

Quarzsand wird mit dem Filterbehälter kombiniert und verwendet, um suspendierte Partikel, Kolloide und andere Verunreinigungen im Wasser abzufangen, und spielt somit eine Rolle bei der Filterung. Er unterteilt folgende Kategorien:

a.Ordinary Quarz ist Sandfilter: Es wird hauptsächlich in der Abfallbehandlung verwendet, es gibt kein Problem für 3 bis 5 Jahre. Solange, um den Verlust von Quarzsand zu verhindern; nicht kontaminiert sein, weil während der Abwasserbehandlung, die aerobe oder anaerobe Atmung Schlämme tun können, um die Schadstoffe im Abwasser zu degradieren.

b.Refined Quarzsand Filtermaterial: es in der Wasseraufbereitung verwendet. In den Sandfilter, in der Regel 2 bis 3 Jahre, ersetzt werden, weil die meisten Zeit, die Schadstoffe Quarzsand bedeckt und kann nicht auf Filterwirkung steigen und nur ersetzt werden. Quarz Sand Filter durch die ISO9001-2000 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen. Es ist stabil im Wert von saurem Wasser, aber gelöst in alkalischem Wasser, nicht mehr als 2 mg / L bei der chemischen Wasserbehandlung in SiO2-Schritten.

Quartz sand

3. Anwendung von Quarzsand

Quarzsand ist ein wichtiger industrieller Mineralrohstoff, nicht gefährliche Chemikalien, es ist am meisten benutzt im Glas, im Gussteil, in der Keramik und in den feuerfesten Materialien, im Ferrosiliciumschmelzen, im metallurgischen Fluss, in der Metallurgie, im Bau, in der Chemikalie, im Plastik, im Gummi, im abrasiven und in anderen Industrien; spezifische Anwendungsleistung für den Kraft- und Bahnverkehr:

a.Glas: Flachglas, Floatglas, Glasprodukte (Glasdosen, Glasflaschen, Glasröhren usw.), optisches Glas, Glasfaser, Glasinstrumente, leitfähiges Glas, Glasgewebe und Anti-Strahlen-Spezialglas und andere Hauptrohstoffe

b) Keramische und feuerfeste Materialien: Embryo-Material und Porzellan-Glasur, Ofen mit hohem Siliciumdioxid-Ziegel, gewöhnliche Rohstoffe wie Siliciumcarbid und Carborundum.

c.Metallurgie: Silizium-Metall, Ferrosilizium-Legierung und Silizium-Aluminium-Legierung und andere Rohstoffe oder Additive, Flussmittel.

d.Building: Beton, zementartige Materialien, Straßenbaumaterialien, künstlicher Marmor, materielle Materialprüfungsmaterialien des Zementes (Zementstandardsand) usw.

e.Chemical: als Siliziumverbindungen und Wasser, Glas und andere Rohstoffe; Schwefelsäureturmfüller, amorphes Siliciumdioxidpulver.

f.Machinery: der Hauptrohstoff der Maschinen, die Sand, reibende Materialien (Sand, hartes Schleifpapier, Sandpapier, Schmirgelleinen, etc.) werfen.

g.Electronic: hochreines Metallsilizium, Kommunikationsfaser etc ..

Gummi, Kunststoff: Füllstoff (zur Verbesserung der Verschleißfestigkeit)

i.Coating: Füllstoff (zur Verbesserung der Säurebeständigkeit der Beschichtung)

j.Aviation, Raum: die innere Struktur der Molekülkette, Kristallform und -variationsgitter, das hohe Temperaturbeständigkeit, den kleinen thermischen Ausdehnungskoeffizienten, hohe Isolierung, Korrosionsbeständigkeit, piezoelektrischen Effekt, Resonanzeffekte und seine einzigartigen optischen Eigenschaften hat.

Quartz sand

4. Spezifikationen von Quarzsand

Quarzsandfilter: 0,5-1 1-2 2-4 3-5 5-8 8-16 16-32mm 36 46 60 100 120.

Schleifmittel: 0,25-0,5 6-10mm 24 30 36 46 60 80 100 120 0,5-1 1-2 2-4 4-6 150-200.

Quarzsand für Bodenziegel: 60-80 80-120.

5. Transport und Paket

25kg / bag oder 50kg / bag doppelt gewebte tasche verpackung, verpackung tonnen.



Produktgruppe : Filtermaterial > Quarzsand

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Filter Material > Quartz Sand > Refined Quartz mineral Sand as Filter Matericals

Refined Quartz mineral Sand as Filter Matericals

    Unit Price: RMB 800 - 900 / Ton
    Payment Type: T/T
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 5 Days
Basic Info

Type: Natural Sand

Application: Well Drilling, Decorations, Fire Protection, Electric Welding Rod, Painting

Shape: Quartz Stone & Sand

Size: 80-200 Mesh

Density: High

Color: Pure White

Additional Info

Packaging: Woven bag

Brand: Yifeng Ruida

Transportation: Land

Place of Origin: Ningxia

Supply Ability: 6000t

Port: Tianjin

Product Description

1.Poduct Introduction

Quartz stone or silica, is a kind of silicate minerals that has hard texture, abrasion resistance, stable chemical properties' characters. Quartz Sand crushing by quartz stone;it is white, colorless or translucent, the intrinsic molecular chain structure. Quartz sand is crystal shape and variation lattice, which has high temperature resistance, the small thermal expansion coefficient, high insulation, corrosion resistance, piezoelectric effect, resonant effects and its unique optical properties.

Quartz sand

2.Classification of quartz sand

Quartz sand is combined with the filter container and used to intercept suspended particles, colloids and othera impurities in the water, and thus play a role in filtering.It divides following categories:

a.Ordinary quartz is sand filter: it is mainly used in waste treatment, there is no problem for 3 to 5 years. As long as to prevent the loss of quartz sand; do not be contaminated, because during the sewage treatment, which can do sludge of aerobic or anaerobic respiration to degradate the pollutants in sewage.

b.Refined quartz sand Filter Material:it used in water treatment. In the sand filter, generally 2 to 3 years to be replaced,because most of time, the pollutants covered quartz sand and cannot rise to filtering effect and only be replaced. Quartz sand filter through the ISO9001-2000 quality system certification. It is stable in the value of acidic water, but dissolved in alkaline water, not more than 2mg/L in chemical water treatment in SiO2 increments.

Quartz sand

3.Application of quartz sand

Quartz sand is an important industrial mineral raw material, non hazardous chemicals,It is widely used in glass, casting, ceramics and refractories, smelting ferrosilicon, metallurgical flux, metallurgy, construction, chemical, plastic, rubber, abrasive and other industries; specific application performance for motor and train transportation:

a.Glass: flat glass, float glass, glass products (glass cans, glass bottles, glass tubes, etc.), optical glass, glass fiber, glass instruments, conductive glass, glass cloth and anti radiation special glass and other main raw materials

b.Ceramic and refractory materials: embryo material and porcelain glaze, kiln with high silica brick, ordinary raw materials such as Silicon Carbide and Carborundum.

c.Metallurgy: silicon metal, ferrosilicon alloy and silicon aluminum alloy and other raw materials or additives, flux.

d.Building: concrete, cementitious materials, road construction materials, artificial marble, cement physical properties testing materials ( cement standard sand) etc..

e.Chemical: as silicon compounds and water, glass and other raw materials; sulfuric acid tower filler, amorphous silica powder.

f.Machinery:the main raw material of machinery casting sand, grinding materials (sand, hard abrasive paper, sandpaper, emery cloth, etc.).

g.Electronic: high purity metal silicon, communication fiber etc..

h.Rubber, plastic: filler (to improve wear resistance)

i.Coating: filler (to improve the acid resistance of coating)

j.Aviation, space: the internal structure of molecular chain, crystal shape and variation lattice, which has high temperature resistance, the small thermal expansion coefficient, high insulation, corrosion resistance, piezoelectric effect, resonant effects and its unique optical properties.

Quartz sand

4.Specifications of quartz sand

Quartz sand filter:0.5-1 1-2 2-4 3-5 5-8 8-16 16-32mm 36 46 60 100 120.

Abrasives: 0.25-0.5 6-10mm 24 30 36 46 60 80 100 120 0.5-1 1-2 2-4 4-6 150-200.

Quartz sand for floor brick: 60-80 80-120.

5.Pransportation and Package

25kg/ bag or 50kg/ bag double woven bag packaging, packaging tons.



Looking for ideal Quartz or Silica Sand Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Corrosion Resistance Silica are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Insulation Quartz. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Filter Material > Quartz Sand

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier