http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Filtermaterial > Quarzsand

Quarzsand

Produktkategorie von Quarzsand, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quarzsand , Quarzsand Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weißer Kieselsand R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Raffiniertes Quarzpulver als Baumaterialien

Einheitspreis: RMB 2800 - 3000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
200 Ton RMB 2800 / Ton
20 Ton RMB 2900 / Ton
1 Ton RMB 3000 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkt In Produktion Quarzpulver (als Quarzsand) auch Siliziumpulver genannt. Die wichtigste chemische Zusammensetzung ist SiO2, der Gehalt kann 85 ~ 95% erreichen. Es ist ungiftiger, geschmackloser, nicht-verschmutzender anorganischer...
Raffinierter Quarzmineralsand als Filtermaterial

Einheitspreis: RMB 800 - 900 / Ton

Min.Order Einheitspreis
200 Ton RMB 800 / Ton
20 Ton RMB 850 / Ton
1 Ton RMB 900 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Quarzstein oder Silica, ist eine Art von Silikatmineralien, die eine harte Textur, Abriebfestigkeit, stabile chemische Eigenschaften hat. Quarzsand, der durch Quarzstein zerquetscht wird, ist weiß, farblos oder durchscheinend,...
China Quarzsand Lieferanten

1.   P rodukteinführung

Quarzstein oder Silica, ist eine Art von   Silikatminerale , die eine harte Textur, Abriebfestigkeit und stabile chemische Eigenschaften aufweisen. Quarzsand ist   Zerkleinerung durch Quarzstein , es ist weiß, farblos oder durchscheinend, die intrinsische Molekülkettenstruktur . Quarzsand ist   Kristall   Form und Variation Gitter, die eine hohe Temperaturbeständigkeit, die SmaI l Wärmeausdehnungskoeffizient, hohe Isolierung, Korrosionsbeständigkeit, piezoelektrische Effekt, Resonanzeffekten und seine einzigartige optische Eigenschaften aufweist.

2.   Anwendung von Quarzsand

Quarzsand ist ein wichtiger industrieller Mineralrohstoff, nicht gefährliche Chemikalien , es ist am meisten benutzt im Glas, im Gussteil, in der Keramik und in den feuerfesten Materialien, im schmelzenden Ferrosilicium, im metallurgischen Fluss, in der Metallurgie, im Bau, in der Chemikalie, im Plastik, im Gummi, im abrasiven und in anderen Industrien;   spezifische Anwendungsleistung für den Kraft- und Bahnverkehr:

ein.   Glas: Flachglas, Floatglas, Glasprodukte (Glasdosen, Glasflaschen, Glasröhren usw.), optisches Glas, Glasfaser, Glasinstrumente, leitfähiges Glas, Glasgewebe und Anti-Strahlungs-Spezialglas und andere Hauptrohstoffe

b.   C eramic und feuerfeste Materialien: embryo Material und Porzellanglasur, Brennofen mit hohen Kalksandstein, gewöhnliche Rohstoffe wie Siliciumcarbid und Carborundum.

c.   M etallurgie: Silizium-Metall, Ferrosilizium-Legierung und Silizium-Aluminium-Legierung und andere Rohstoffe oder Additive, Flussmittel .

d .   B UFBAU: Beton, Zementmaterialien, Straßenbaustoffe, künstlicher Marmor, Zement physikalische Eigenschaften der Materialprüfung (Zementnormsand) etc ..

e .   C hemical: als Siliciumverbindungen , und Wasser, Glas und andere Rohstoffe; Schwefelsäureturmfüller, amorphes Siliciumdioxidpulver .

f .   M achinery : der Hauptrohstoff der Maschinen Casting Sand, Schleifmaterialien (Sand, harte Schleifpapier, Schleifpapier, Schmirgelleinen, etc.).

g .   E lektronisch: hochreines Metallsilizium, Kommunikationsfaser usw ..

h .   R ubber, Kunststoff: Füllstoff (zur Verbesserung der Verschleißfestigkeit)

Ich .   C oating: Füllstoff ( zur Verbesserung der Säurebeständigkeit der Beschichtung)

j .   A viation, Raum: die innere Struktur der Molekülkette, Kristall   Form und Variation Gitter, die eine hohe Temperaturbeständigkeit, die SmaI l Wärmeausdehnungskoeffizient, hohe Isolierung, Korrosionsbeständigkeit, piezoelektrische Effekt, Resonanzeffekten und seine einzigartige optische Eigenschaften aufweist.

3.   Spezifikationen von Quarzsand :

Q uartz Sandfilter : 0,5-1 1-2 2-4   3-5 5-8 8-16 16-32mm 36   46   60   100   120.

Schleifmittel: 0,25-0,5 6-10mm 24   30   36   46   60   80   100   120 0,5-1 1-2 2-4 4-6 150200.

Quarzsand für Bodenziegel: 60-80 80-120.

4.   Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es die Vermischung mit harten Materialien, beeinträchtigt die Qualität der Verpackung und verhindert Bruch. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Filter Material > Quartz Sand

Quartz Sand

Product categories of Quartz Sand, we are specialized manufacturers from China, Quartz Sand, Silica Sand suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Silica Sand R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Refined Quartz powder as Building Materials

Unit Price: RMB 2800 - 3000 / Ton

Min.Order Unit Price
200 Ton RMB 2800 / Ton
20 Ton RMB 2900 / Ton
1 Ton RMB 3000 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 6000t

Min. Order: 1 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Product Inoiroduction Quartz powder as quartz sand also called silicon powder The main chemical composition is SiO2 the content can reach 85 95 It is non toxic tasteless non polluting inorganic non metal functional filler Quartz powder is made of...
China Quartz Sand of with CE
Refined Quartz mineral Sand as Filter Matericals

Unit Price: RMB 800 - 900 / Ton

Min.Order Unit Price
200 Ton RMB 800 / Ton
20 Ton RMB 850 / Ton
1 Ton RMB 900 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 6000t

Min. Order: 1 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Poduct Introduction Quartz stone or silica is a kind of silicate minerals that has hard texture abrasion resistance stable chemical properties characters Quartz sand crushing by quartz stone it is white colorless or translucent the intrinsic...
China Manufacturer of Silica Sand
China Quartz Sand Suppliers

1. Product introduction

Quartz stone or silica, is a kind of silicate minerals that has hard texture, abrasion resistance, stable chemical properties` characters. Quartz Sand is crushing by quartz stone;it is white, colorless or translucent, the intrinsic molecular chain structure. Quartz sand is crystal shape and variation lattice, which has high temperature resistance, the small thermal expansion coefficient, high insulation, corrosion resistance, piezoelectric effect, resonant effects and its unique optical properties.

2. Application of quartz sand

Quartz sand is an important industrial mineral raw material, non hazardous chemicals,It is widely used in glass, casting, ceramics and refractories, smelting ferrosilicon, metallurgical flux, metallurgy, construction, chemical, plastic, rubber, abrasive and other industries; specific application performance for motor and train transportation:

a. Glass: flat glass, float glass, glass products (glass cans, glass bottles, glass tubes, etc.), optical glass, glass fiber, glass instruments, conductive glass, glass cloth and anti radiation special glass and other main raw materials

b. Ceramic and refractory materials: embryo material and porcelain glaze, kiln with high silica brick, ordinary raw materials such as Silicon Carbide and Carborundum.

c. Metallurgy: silicon metal, ferrosilicon alloy and silicon aluminum alloy and other raw materials or additives, flux.

d. Building: concrete, cementitious materials, road construction materials, artificial marble, cement physical properties testing materials ( cement standard sand) etc..

e. Chemical: as silicon compounds and water, glass and other raw materials; sulfuric acid tower filler, amorphous silica powder.

f. Machinery:the main raw material of machinery casting sand, grinding materials (sand, hard abrasive paper, sandpaper, emery cloth, etc.).

g. Electronic: high purity metal silicon, communication fiber etc..

h. Rubber, plastic: filler (to improve wear resistance)

I. Coating: filler (to improve the acid resistance of coating)

j. Aviation, space: the internal structure of molecular chain, crystal shape and variation lattice, which has high temperature resistance, the small thermal expansion coefficient, high insulation, corrosion resistance, piezoelectric effect, resonant effects and its unique optical properties.

3. Specifications of quartz sand:

Quartz sand filter:0.5-1 1-2 2-4 3-5 5-8 8-16 16-32mm 36 46 60 100 120.

Abrasives: 0.25-0.5 6-10mm 24 30 36 46 60 80 100 120 0.5-1 1-2 2-4 4-6 150200.

Quartz sand for floor brick: 60-80 80-120.

4. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.

Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier