http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Aktivkohle auf Kohlenstaubbasis > Pulverisierte Müllverbrennung Aktivkohle

Pulverisierte Müllverbrennung Aktivkohle

Produktkategorie von Pulverisierte Müllverbrennung Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohle-Based Columnar Gas Aktivkohle , Kohlebasiertes Säulenlösungsmittel Aktivkohle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlebasierter Säulenträger Aktivkohle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beliebte raffinierte Pulveraktivkohle für den Textildruck

Einheitspreis: USD 880 - 900 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
200 Bag/Bags USD 880 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 890 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 900 / Bag/Bags

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Pulverförmige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, das Aussehen ist schwarzes Pulver oder Mikropartikel. Nach Hochtemperaturdampfaktivierung, um die entwickelte innere Porenstruktur zu bilden; es hat große...
China Pulverisierte Müllverbrennung Aktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

Pulverförmige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, das Aussehen ist schwarzes Pulver oder Mikropartikel. Nach Hochtemperaturdampfaktivierung, um die entwickelte innere Porenstruktur zu bilden; es hat große Oberfläche und starke Adsorptionsfähigkeit. Es hat gute Adsorptionsfähigkeit für die Abfallverbrennung, die Dioxinverschmutzung in der Abfallverbrennungsstromerzeugung produziert. Dieses Produkt ist auf dem Gebiet der Müllverbrennung weit verbreitet. Es ist auch weit verbreitet in Wein, Getränke, Medizin, Abwasserbehandlung, Kraftwerken, Müllverbrennung, Galvanik und anderen Bereichen.


2. Anwendung

Pulverförmige Aktivkohle wird weit verbreitet in Adsorptions-Dioxinen, Benzol und anderen komplexen Gasen verwendet, die bei der Müllverbrennung anfallen. Es hat nicht die zweite Verschmutzung, niedrige Betriebskosten, gute Behandlungseffekte, die einen guten Reinigungszweck erreichen können. Die städtische Müllverbrennungsanlage ist zur Reinigung von Verbrennungsgas geeignet; der Krematoriumschwanz zur Reinigung enthält Sulfidgas. Es gilt auch für High-End-Luftreinigung, Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung, Entschwefelung und Denitrifikation und entfernt wirksam Verunreinigungen und Verunreinigungen im Gas sowie Trennung und Reinigung von Flüssigkeit und Gas; kann auch für die Adsorptionserholung verschiedener Substanzen mit niedrigem Siedepunkt, desodoriertem Öl und so weiter verwendet werden.

3. Transport und Verpackung

Gewebte Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 20kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden, sollte das Produkt an einem kühlen und trockenen Ort in der Lagerung platziert werden. Beim Transport sollte verhindert werden, dass sich das Produkt mit hartem Material vermischt, dass es bricht, ausläuft oder mit Ablagerungen vermischt wird, die die Qualität beeinträchtigen. Weit weg Wasser einweichen, Öl und Feuer.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Powdered Activated Carbon > Powdered Waste Incineration Activated Carbon

Powdered Waste Incineration Activated Carbon

Product categories of Powdered Waste Incineration Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Coal-Based Columnar Gas Activated Carbon, Coal-Based Column Solvent Activated Carbon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coal-Based Column Carrier Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Popular refined powder activated carbon for textile printing

Unit Price: USD 880 - 900 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
200 Bag/Bags USD 880 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 890 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 900 / Bag/Bags

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 8000T

Min. Order: 10 Bag/Bags

Place of Origin: Ningxia

1 Product introduction Powdered activated carbon with high quality anthracite as raw material its appearance is black powder or micro particles After high temperature steam activation to form the developed internal pore structure it has large...
China Coal-Based Columnar Gas Activated Carbon of with CE
China Powdered Waste Incineration Activated Carbon Suppliers

1. Product introduction

Powdered Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material, its appearance is black powder or micro particles. After high temperature steam activation, to form the developed internal pore structure; it has large surface area and strong adsorption ability.It has good adsorption ability for the waste incineration that produce dioxin pollution in waste incineration power generation. This product is widely used in the field of solid waste incineration. It also widely used in wine, beverage, medicine, sewage treatment, power plants, waste incineration, electroplating and other fields.


2. Application

Powdered Activated Carbon widely used in adsorption dioxins, benzene and other complex gas that produce in the waste incineration. It has not the second pollution, low operation cost, good treatment effect, which can achieve a good purification purpose. The city garbage incineration plant is suitable for purifying combustion gas; the crematorium tail to purify containing sulfide gas. It also applied to high-end air purification, water treatment, wastewater treatment, desulfurization and denitrification, and effectively remove impurities and contaminants in the gas, and liquid and gas separation and purification; also can be widely used for the adsorption recovery of various substances with low boiling point, deodorized oil and so on.

3. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 20kg can also be packaged according to customers demand, the product should be placed in a cool and dry place in storage. When transportation, the product should prevent from mixing with hard material, prevent breakage, leakage or mixed with debris that affecting the quality. Far away water soaking, oil and fire.


Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier