http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Aktivkohle auf Kohlenstaubbasis > Powdered Solvent Recovery Aktivkohle

Powdered Solvent Recovery Aktivkohle

Produktkategorie von Powdered Solvent Recovery Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohlebasierte granulierte Aktivkohle , Wasserfilter Granular Aktivkohle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohle-basierte Gold Raffinated Granular Aktivkohle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aktivkohle mit hohem Jodwert zur Lösungsmittelrückgewinnung

Einheitspreis: USD 900 - 920 / Ton

Min.Order Einheitspreis
200 Ton USD 900 / Ton
100 Ton USD 910 / Ton
10 Ton USD 920 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Aktivkohle mit Lösungsmittelrückgewinnung aus Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff nach Dampfaktivierung, Raffination und Zerkleinerung. Sein Aussehen ist schwarzes Pulver, geruchlos, geschmacklos, hat...
China Powdered Solvent Recovery Aktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

Aktivkohle mit Lösungsmittelrückgewinnung aus Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff nach Dampfaktivierung, Raffination und Zerkleinerung. Sein Aussehen ist schwarzes Pulver, geruchlos, geschmacklos, hat Porenstruktur entwickelt, große Adsorptionskapazität, schnelle Filtereigenschaften. Es ist auch weit verbreitet in der Medizin, chemischen Industrie, Schmelzen und anderen Industrien.

2. Anwendung


ein. Aktivkohle mit Aktivkohle auf Lösungsmittelbasis

die chemische Industrie Erholung, Galvanikindustrie, Medizin, Umweltschutz, Maschinenbau und anderen Bereichen.

b. Pulverisierte Lösungsmittelrückgewinnung Aktivkohle ist geeignet für die spezielle Lösungsmittelwiedergewinnung, wie Typ RJ Lösungsmittel, Typ C freies Chlor, etc .. Es hat hohe Wiederfindungsrate, gute Reinigungswirkung.

3. Paket und Transport

Gewebte Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 20kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden, sollte das Produkt an einem kühlen und trockenen Ort in der Lagerung platziert werden. Beim Transport sollte verhindert werden, dass sich das Produkt mit hartem Material vermischt, dass es bricht, ausläuft oder mit Ablagerungen vermischt wird, die die Qualität beeinträchtigen. Weit weg Wasser einweichen, Öl und Feuer.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Powdered Activated Carbon > Powdered Solvent Recovery Activated Carbon

Powdered Solvent Recovery Activated Carbon

Product categories of Powdered Solvent Recovery Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Coal-Based Granular Activated Carbon, Water Purifier Granular Activated Carbon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coal-Based Gold Refined Granular Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High iodine value activated carbon for solvent recovery

Unit Price: USD 900 - 920 / Ton

Min.Order Unit Price
200 Ton USD 900 / Ton
100 Ton USD 910 / Ton
10 Ton USD 920 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 8000T

Min. Order: 10 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Product Introduction Powdered solvent recovery activated carbon with high quality anthracite as raw material after steam activation refining and crushing process Its appearance is black powder odorless tasteless it has developed pore structure...
China Coal-Based Granular Activated Carbon of with CE
China Powdered Solvent Recovery Activated Carbon Suppliers

1. Product Introduction

Powdered Solvent Recovery Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material, after steam activation, refining and crushing process. Its appearance is black powder, odorless, tasteless, it has developed pore structure, large adsorption capacity, fast filtering characteristics. It also widely applied to medicine, chemical industry, melting and other industries.

2. Application


a. Powdered Solvent Recovery Activated Carbon applied to

the chemical industry recovery, electroplating industry, medicine, environmental protection, engineering and other fields.

b. Powdered solvent recovery Activated Carbon is suitable for the special solvents recovery, such as type RJ solvent, type C free chlorine, etc.. It has high recovery rate, good purification effect.

3. Package and transportation

Woven bag, lined with plastic film bags, each 20kg can also be packaged according to customers demand, the product should be placed in a cool and dry place in storage. When transportation, the product should prevent from mixing with hard material, prevent breakage, leakage or mixed with debris that affecting the quality. Far away water soaking, oil and fire.



Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier