http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Graphit-Aufkohlungsmittel > Hochwertiges Aufkohlungsmittel in der Stahlherstellung

Hochwertiges Aufkohlungsmittel in der Stahlherstellung

    Einheitspreis: RMB 2600 - 2800 / Ton
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 5 Tage
Basisinformation

Art: Graphitelektroden

Zusammensetzung: Lehm

Kohlenstoffgehalt: Hoch-kohlenstoff

Klasse: Industriegüte

Umgangsweg: Extrudierter Graphit

Kristallmorphologie: Aphanitischer Graphit

Size: 25kg/bag

Additional Info

Verpakung: Gewebte Tasche

Marke: Yifeng Ruida

Transport: Land

Ort Von Zukunft: Ningxia

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Hafen: Tianjin

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

Aufkohlungsmittel, es gibt viele Arten von Rohstoffen, Produktionsprozesse sind unterschiedlich. Es hat Holzkohle, Kohle, Koks und Graphit-Typ in denen verschiedene Kategorien und viele kleine Arten. Aufkohlungsmittel hoher Qualität bezieht sich allgemein auf Graphit-Brennstoffe. Unter der hohen Temperatur ordnen sich die Kohlenstoffatome in Graphitmorphologie an, so genannte Graphitisierung. Graphitisierung kann den Gehalt an Verunreinigungen im Vergaser reduzieren, den Kohlenstoffgehalt erhöhen und den Schwefelgehalt reduzieren. Es wird zum Gießen von Stahl und Eisen verwendet. Mit hohem Kohlenstoffgehalt und niedrigem Schwefelgehalt, geringem Wassergehalt und niedrigen Kosten.

 Carburetant


Zur Zeit gibt es 3 Arten von üblicherweise verwendeten Vergaser:

Erstens, Graphitpulver, welches ein Vakuumpulver durch Graphitelektrodenbearbeitung ist.

Zweitens, nach Petrolkoks, der in einigen inländischen Stahlwerken zur Aufkohlung verwendet wird.

Drittens ist der graphitierte Petrolkoks, der auch als Wiederaufkohlungsmittel in der Stahlherstellung verwendet wird.

Induktionsofenaufkohlen; Aufkohlung des Kupolofens; Doppelprozessaufkohlung; Ofenkelle mit der aktuellen Aufkohlung

Carburetant

2.Prozess

Nehmen Sie den Taixi-Anthrazit in den Graphitofen, entsprechend der Leistungskurve, die an die Ofenenergie gesendet wird, unter der hohen Temperatur von 800 ° C - 1350 ° C, tritt eine Reihe von physikalischen und chemischen Reaktionen auf und entladen den Schwefelgehalt, Feuchtigkeit, flüchtige, Asche und andere Verunreinigungen, und dann abkühlen, zerkleinern, verpacken und lagern entsprechend den Größenanforderungen der Dienstleistung.

Die Rohstoffe von oben in die Tankzufuhrvorrichtung während des Kalzinierens, im Prozess des Bewegens von oben nach unten, wird es durch Tankfeuer auf beiden Seiten der Heizung lokalisiert. Die Wärme in der Verbrennung wird von der Feuerwand direkt an die Rohstoffe abgegeben. Als die Temperatur der Ausgangsmaterialien 350 bis 600 ° C erreichte, wurde die große Anzahl flüchtiger Stoffe durch Verflüchtigung freigesetzt. Dann gesammelt und zur brennenden Feuerspur geschickt. Die flüchtige Verbrennung ist eine weitere Quelle von Kalzinierkesseln. Rohtemperatur nach über 1200 bis 1300ºC Verbrennung, vervollständigt sie eine Reihe von physikalischen und chemischen Veränderungen, dann von dem Boden des Materialtanks in die Wasserkühlung und wird schließlich durch die Beschickungsvorrichtung aus dem Ofen entladen.

Das Aufkohlungsmittel nach dem Kalzinieren, dann nach dem Abkühlen und in den Walzenbrecher, Sortieren, Zerkleinern, um die Granularität zu erreichen: 0- 1 mm, 1-3 mm, 3-5 mm, 5 - 8 mm, 8 - 10 mm , 10-25mm, usw., und dann entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden verpackend.



4. Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden.

Das Produkt sollte an einem kühlen und trockenen Ort während der Lagerung, Transport, Verhindern und hartes Material gemischt werden, um zu verhindern, dass Kohlenstoffpartikel gebrochen werden, was die Qualität der Verpackung beeinträchtigt, um ein Brechen zu verhindern. Um Auslaufen zu vermeiden oder mit Ablagerungen, Wasser, Öl und Feuer vermischt.

Carburetant FactoryCarburetant FactoryCarburetant Factory



Produktgruppe : Graphit-Aufkohlungsmittel

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Graphite Carburizing Agent > High quality carburizing agent in steel making

High quality carburizing agent in steel making

    Unit Price: RMB 2600 - 2800 / Ton
    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 5 Days
Basic Info

Type: Graphite Electrodes

Composition: Clay

Carbon Content: High-Carbon

Grade: Industrial Grade

Forming Way: Extruded Graphite

Crystal Morphology: Aphanitic Graphite

Size: 25kg/bag

Additional Info

Packaging: Woven bag

Brand: Yifeng Ruida

Transportation: Land

Place of Origin: Ningxia

Supply Ability: 6000t

Port: Tianjin

Product Description

1.Product Introduction

Carburizing agent, there are many kinds of raw materials, production processes are different. It has wood carbon, carbon coal, coke, and graphite type in which various categories and a lot of small types. High quality carburizing agent generally refers to after graphite Carburant. Under the high temperature, the carbon atoms arranged in graphite morphology,so called for graphitization. graphitization can reduce the content of impurities in the carburant, increase carbon content and reduce sulfur content.It used for casting steel and iron. With high carbon and low sulfur, low water content and low cost characters.

 Carburetant


At present, there are 3 kinds of commonly used carburetant:

First, graphite powder, which is a vacuum powder by graphite electrode processing.

Second, after petroleum coke, which is used in some domestic steel plant to make of carburizing agent.

Third is the graphitized petroleum coke, which is also used as recarburizer in steel making.

Induction furnace carburizing; cupola furnace carburizing; double process carburizing; furnace ladle with the current carburizing

Carburetant

2.Process

Take the Taixi Anthracite into the graphite furnace, in accordance with the power curve send to the furnace power, under the high temperature of 800 DEG --1350 DEG C,it occurs a series of physical and chemical reactions, and discharge the sulfur content, moisture, volatile, ash and other impurities, and then cooling, crushing, packaging and storage according to the size requirements of service.

The raw materials from the top into the tank feeding device during the calcination, in the process of moving from the top to down,it being located by tank fire on both sides of the heating. The heat in the combustion is generated by the fire wall directly to the raw materials. When the raw materials` temperature reached 350~600 degrees,the large number of volatiles released through volatilization. Then collected and sent to the burning fire lane. The volatile combustion is another source of heat pot calciner. Raw temperature after above1200 to 1300 DEG C`s incineration, it completes a series of physical and chemical changes, then from the bottom of the material tank into the water cooling, and finally discharged outside the furnace by the feeding device .

The carburizing agent after the calcination, then after cooling and into the roll crusher, sorting, crushing, in order the granularity reached: 0--1mm, 1--3mm, 3--5mm, 5--8mm, 8--10mm, 10--25mm, etc., and then packaging according to different needs of customers.



4.Transportation and package

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand.

The product should be placed in a cool and dry place during storage, transport process, prevent and hard material mixed, to prevent carbon particles broken, affecting the quality of packaging to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris, water, oil and fire.

Carburetant FactoryCarburetant FactoryCarburetant Factory



Looking for ideal Coally Graphite Morphology Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Quality Recarburizer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Taixi Graphite Carburant. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Graphite Carburizing Agent

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier