http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte granulare Aktivkohle > Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle > Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle

Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle

    Einheitspreis: USD 1250 - 1300 / Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: 2-6mm

Künstlicher Graphit Typ: Graphitelektrodenklasse

Aktives Kohlenstoffmaterial: Coaly Activated Carbon

Kohlenstoffgehalt: Hoch-kohlenstoff

Poren-Durchmesser: Mikroporös

Herstellungsverfahren: Physikalisch-chemische Methode des Aktivkohlenstoffs

Art: Flüssigphasen-Adsorption

Das Auftreten: Körnig

Verwendung: Goldindustrie, Petrochemische Industrie, Elektrische Energieindustrie, Nahrungsmittelindustrie, Chemieindustrie, Umweltschutzindustrie

Physikalische Eigenschaften: Mesh-Nummer

Chemische Eigenschaften: Aschegehalt

Adsorptionseigenschaften: Methylen-Blau-Adsorptionswert

Iodine Value: ≥1000mg/g

Strength: >96%

Specific Surface Area: >980m2/g

Blue Methylene Value: 120-150mg/g

Filling Density: 0.36-0.45g/cm3

Residual Chlorine Adsorption Rate: ≥95%

Additional Info

Verpakung: Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden.

Produktivität: 10000tons/month

Marke: Yi Feng Rui Da

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: SHIZUISHAN CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000tons

Zertifikate : IS9001

Hafen: TIAN JIN CHINA

Produktbeschreibung

P rodukteinführung

C OAL -basierte Wasserreinigung körniges Kohlenstoff mit hohen Qualität Anthrazit als Rohstoff aktiviert. Das Produkt verwendete Hochtemperaturwasserdampf durch Zerkleinern oder Sieben und Pfosten Verarbeitung . Es hat eine größere Oberfläche, entwickelte Porenstruktur, gute Adsorptionsleistung, hohe Festigkeit, Waschbeständigkeit und andere Eigenschaften. C OAL -basierte Wasserreinigung körnige Aktivkohle hat starke Adsorptionsfähigkeit für freies Chlor und schädliches Gas in der Luft und in allen Arten Wasser , auch ist gut für die Trinkwasseraufbereitung. C OAL -basierte Wasserreinigung körnige Aktivkohle werden im allgemeinen Kohlenstoff zurückgeführt wird , die Spurenmengen an Schwermetallen enthält, die allgemein weit verbreitet in industrieller Abwasserreinigung eingesetzt.



Granular Water Purification Activated Carbon


Eine Anwendung

1. C OAL -basierte Wasserreinigung körnige Aktivkohle für die Wasserbehandlung verwendet wird , elektronische Fabrik des chemischen Pigments, Nahrungsmittelfabrik, Kläranlage und biologische Träger, Deponie, Meerwasser Aquakultur Zucht und anderen Bereichen.

2. C OAL -basierte Wasserreinigung körnige Aktivkohle bei der Reinigung von Rohwasser, Reinigung von Leitungswassern verwendet werden, insbesondere bei der Reinigung und Behandlung von chemischem Abwasser, sowie der Einsatz von Brackwasseraufbereitungsanlage, Chlor Wurzelbehandlung.

3. C OAL -basierte Wasserreinigung körnige Aktivkohle für Kraftwerke geeignet ist, Petrochemie, Lebensmittel Raffinerie und Getränke, Zucker Pharma, Pharmaindustrie, Elektronikindustrie, chemische Industrie, Trinkwasser, Fischzucht, Schiffsindustrie, Industrieabfälle Wasser, Abwasserreinigung und andere Industrien . Es kann eine effektive Adsorption von freiem Chlor, Phenol, Schwefel, Öl, Pestizidrückständen und anderen organischen Schadstoffen, insbesondere die p recursors von Mutagenen (THM).

4. C oal -basierte Wasserreinigung körnige Aktivkohle für den Golfplatz Bodenverbesserung und andere Projekte verwendet.



Verarbeiten

C OAL -basierte Wasserreinigung körnige Aktivkohle mit einem hohen Qualität Anthrazit als Rohstoff, das durch Hochtemperaturdampf erzeugt und durch Carbonisierung, Aktivierung, Zerkleinerungs- und Siebverfahren.

granular activated carbon





Transport und Verpackung

Gewebte Beutel, mit Kunststoff ausgekleideten Folienbeutel kann jeder 20kg auch nach Kundenwunsch s Bedarf verpackt werden, sollte das Produkt an einem kühlen und trockenen Platz im Speicher platziert werden.

Beim Transport ation, sollte das Produkt verhindern , mit hartem Material Mischen verhindert Bruch, Leckage oder mit Schutt gemischt , die beeinflussen , die Qualität . Weit weg von Wasser Einweichen, Öl und Feuer.



T ransport ation und packag ing

1. W Backofenbeutel, mit Kunststofffolie Säcke, jeweils 25 kg , auch nach Kundenwunsch verpackt werden; Aktivkohle in dem Transport ation mit Hartstoff s gemischt zu verhindern, sollen nicht, um zu verhindern, dass Kohlenstoffpartikel gebrochen werden, was sich auf die Qualität auswirkt.

2 . S agerung: sollte das Produkt an einem kühlen und trockenen Ort platziert werden; beim Transport und Verwendung, Eintauchen in Wasser zu verhindern;

3 . Verhindern T o Teersubstanzen: im Prozeß der Anwendung sollte Teersubstanzen in das Aktivkohlebett verboten werden, die die Aktivkohle Spalt zu verstopfen, so verliert die Adsorption;

4 . F ire Prävention: Aktivkohlen in Lager- oder Transport ation, direkten Kontakt mit dem Feuer zu verhindern, im Brandfall; Kohlenstoff nach der Regeneration aktiviert sollte Sauerstoff vermeiden, die nach regeneration` s Aktivkohlen sollten Dampf auf unter 80 DEG C oder Hochtemperatur - Kühl sein, mit Sauerstoff, Aktivkohleverbrennung.


company card


sic






Produktgruppe : Kohle-basierte granulare Aktivkohle > Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Granular Activated Carbon > Granular Water Purification Activated Carbon > Coal-based water purification granular activated carbon

Coal-based water purification granular activated carbon

    Unit Price: USD 1250 - 1300 / Ton
    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: 2-6mm

Artificial Graphite Type: Graphite Electrode Class

Active Carbon Material: Coaly Activated Carbon

Carbon Content: High-Carbon

Pore Diameter: Microporous

Manufacturing Method: Physical-Chemical Method of Activated Carbon

Type: Liquid-Phase Adsorption

Appearance: Granular

Usage: Gold Industry, Petrochemical Industry, Electric Power Industry, Food Industry, Chemical Industry, Environmental Protection Industry

Physical Properties: Mesh Number

Chemical Properties: Ash Content

Adsorption Properties: Methylene Blue Adsorption Value

Iodine Value: ≥1000mg/g

Strength: >96%

Specific Surface Area: >980m2/g

Blue Methylene Value: 120-150mg/g

Filling Density: 0.36-0.45g/cm3

Residual Chlorine Adsorption Rate: ≥95%

Additional Info

Packaging: Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand.

Productivity: 10000tons/month

Brand: Yi Feng Rui Da

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHIZUISHAN CHINA

Supply Ability: 100000tons

Certificate: IS9001

Port: TIAN JIN CHINA

Product Description

Product introduction

Coal-based water purification Granular Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material. The product used high temperature water vapor by crushing or screening and post processing. It has a larger surface area, developed pore structure, good adsorption performance, high strength, resistant to washing and other characteristics. Coal-based water purification granular Activated Carbon has strong adsorption ability for free chlorine and harmful gas in the air and all kinds of water, also is good for drinking water purification. Coal-based water purification granular activated carbon is generally recycled carbon, which contains trace amounts of heavy metals, generally widely used in industrial sewage purification.



Granular Water Purification Activated Carbon


Application

1. Coal-based water purification granular activated carbon used for water treatment, chemical pigment electronic factory, food factory, waste gas treatment plant and biological carrier, landfill, seawater aquaculture breeding and other fields.

2. Coal-based water purification granular activated carbon used in the purification of raw water, purification of tap water, especially in the purification and treatment of chemical wastewater, as well as the use of brackish water treatment plant, chlorine root treatment.

3. Coal-based water purification granular activated carbon is suitable for power plants, petrochemical, food refinery and beverage, sugar pharmaceutical, pharmaceutical industry, electronics industry, chemical industry, drinking water, fish farming, shipping industry, industrial waste water, sewage water purification and other industries. It can effective adsorption of free chlorine, phenol, sulfur, oil, pesticide residues and other organic pollutants, especially the precursors of mutagens (THM).

4. Coal-based water purification granular activated carbon used for the golf course soil improvement and other projects.



Process

Coal-based water purification granular activated carbon with high quality anthracite as raw material, it produced by high temperature steam, and by carbonization, activation, crushing and sieving process.

granular activated carbon





Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 20kg can also be packaged according to customers demand, the product should be placed in a cool and dry place in storage.

When transportation, the product should prevent from mixing with hard material, prevent breakage, leakage or mixed with debris that affect the quality. Far away from water soaking, oil and fire.



Transportation and packaging

1. Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg, also be packaged according to customer demand; activated carbon in the transportation, to prevent mixed with hard materials, do not step, to prevent carbon particles broken, affecting the quality.

2. Storage: the product should be placed in a cool and dry place;in the transportation and use, to prevent water immersion;

3. To prevent tar substances: in the process of use, tar substances should be prohibited into the activated carbon bed that to plug the activated carbon gap, loses adsorption;

4. Fire prevention: activated carbon in storage or transportation, to prevent direct contact with fire, in case of fire; activated carbon after regeneration should avoid oxygen, the after regeneration`s activated carbon should be steam cooling to below 80 DEG C, or high temperature, with oxygen, activated carbon combustion.


company card


sic






Looking for ideal Water Purification Granular Activated Carbon Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Granular Water Purification Activated Carbon are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Purification Granular Activated Carbon. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Coal-based Granular Activated Carbon > Granular Water Purification Activated Carbon

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier