http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte granulare Aktivkohle > Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle

Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle

Produktkategorie von Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasseraufbereitung Granular Aktivkohle , Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reinigung Granular Aktivkohle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Granulierte Aktivkohle zur Wasserreinigung

Einheitspreis: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Ton Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Produkteinführung Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff. 1. Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle für die Wasseraufbereitung, chemische Pigment elektronische Fabrik, Lebensmittelfabrik,...
Granulierte Aktivkohle zur Wasserreinigung

Einheitspreis: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Ton Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Produkteinführung Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff. entfernen Geruch, Schwermetallverunreinigungen und Chlor, Entfärbung, Gleichgewichts-pH-Wert, hohe dynamische Adsorptionsrate, die schnell...
Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle

Einheitspreis: USD 1250 - 1300 / Ton

Min.Order Einheitspreis
10 Ton USD 1250 / Ton
1 Ton USD 1300 / Ton

Marke: Yi Feng Rui Da

Verpakung: Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000tons

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : IS9001

P rodukteinführung C OAL -basierte Wasserreinigung körniges Kohlenstoff mit hohen Qualität Anthrazit als Rohstoff aktiviert. Das Produkt verwendete Hochtemperaturwasserdampf durch Zerkleinern oder Sieben und Pfosten Verarbeitung . Es hat eine...
China Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff. Das Produkt verwendete Wasserdampf mit hoher Temperatur durch Zerkleinern oder Sieben und Nachbearbeitung. Es hat eine größere Oberfläche, entwickelte Porenstruktur, gute Adsorptionsleistung, hohe Festigkeit, Waschbeständigkeit und andere Eigenschaften. Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle hat starke Adsorptionsfähigkeit für freies Chlor und schädliche Gase in der Luft und alle Arten von Wasser, ist auch gut für die Trinkwasseraufbereitung. Kohle-basierte Wasseraufbereitungsgranulat-Aktivkohle ist im Allgemeinen rezyklierter Kohlenstoff, der Spurenmengen an Schwermetallen enthält, die im Allgemeinen in der industriellen Abwasserreinigung weit verbreitet sind.

2. Anwendung

ein. Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle für die Wasseraufbereitung, chemische Pigment elektronische Fabrik, Lebensmittel-Fabrik, Abgasbehandlungsanlage und biologische Träger, Deponie-, Meerwasser-Aquakultur Zucht und anderen Bereichen.

b. Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle zur Reinigung von Rohwasser, Reinigung von Leitungswasser, insbesondere bei der Reinigung und Behandlung von chemischen Abwässern, sowie die Verwendung von Brackwasser-Kläranlage, Chlorwurzel Behandlung.

c. Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle eignet sich für Kraftwerke, Petrochemie, Lebensmittel-Raffinerie und Getränke, Zucker Pharma-, Pharmaindustrie, Elektronikindustrie, chemische Industrie, Trinkwasser, Fischzucht, Schifffahrt, Industrieabwasser, Abwasserreinigung und andere Industrien. Es kann eine effektive Adsorption von freiem Chlor, Phenol, Schwefel, Öl, Pestizidrückständen und anderen organischen Schadstoffen, insbesondere den Vorläufern von Mutagenen (THM), bewirken.

d. Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle für den Golfplatz Bodenverbesserung und andere Projekte verwendet.


3. Prozess

Kohle-basierte Wasseraufbereitung körnige Aktivkohle mit hochwertigen Anthrazit als Rohstoff, produziert durch Hochtemperatur-Dampf und durch Carbonisierung, Aktivierung, Zerkleinerung und Siebprozess.

4. Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es, mit harten Materialien gemischt zu werden, um gebrochene Kohlenstoffpartikel zu verhindern, die die Qualität der Verpackung beeinträchtigen, um Bruch zu verhindern. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.



 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Granular Activated Carbon > Granular Water Purification Activated Carbon

Granular Water Purification Activated Carbon

Product categories of Granular Water Purification Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Water Purification Granular Activated Carbon, Granular Water Purification Activated Carbon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Purification Granular Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Water purification granular activated carbon

Unit Price: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Ton Bag

Supply Ability: 100000T

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Product Introduction Granular water purification activated carbon with high quality anthracite as raw material 1 Coal based water purification granular activated carbon used for water treatment chemical pigment electronic factory food factory waste...
China Water Purification Granular Activated Carbon of with CE
Water purification granular activated carbon

Unit Price: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Ton Bag

Supply Ability: 100000T

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Product Introduction Granular water purification activated carbon with high quality anthracite as raw material remove smell heavy metal pollutants and chlorine decolorization balance pH value high dynamic adsorption rate which can quickly remove...
China Manufacturer of Granular Water Purification Activated Carbon
Coal-based water purification granular activated carbon

Unit Price: USD 1250 - 1300 / Ton

Min.Order Unit Price
10 Ton USD 1250 / Ton
1 Ton USD 1300 / Ton

Brand: Yi Feng Rui Da

Packaging: Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand.

Supply Ability: 100000tons

Min. Order: 1 Ton

Certificate: IS9001

Product introduction Coal based water purification granular activated carbon with high quality anthracite as raw material The product used high temperature water vapor by crushing or screening and post processing It has a larger surface area...
Customized Purification Granular Activated Carbon Made in China
China Granular Water Purification Activated Carbon Suppliers

1. Product introduction

Coal-based Water Purification Granular Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material. The product used high temperature water vapor by crushing or screening and post processing. It has a larger surface area, developed pore structure, good adsorption performance, high strength, resistant to washing and other characteristics. Coal-based water Purification Granular Activated Carbon has strong adsorption ability for free chlorine and harmful gas in the air and all kinds of water, also is good for drinking water purification. Coal-based water purification Granular Activated Carbon is generally recycled carbon, which contains trace amounts of heavy metals, generally widely used in industrial sewage purification.

2. Application

a. Coal-based water purification granular Activated Carbon used for water treatment, chemical pigment electronic factory, food factory, waste gas treatment plant and biological carrier, landfill, seawater aquaculture breeding and other fields.

b. Coal-based water purification granular activated carbon used in the purification of raw water, purification of tap water, especially in the purification and treatment of chemical wastewater, as well as the use of brackish water treatment plant, chlorine root treatment.

c. Coal-based water purification granular activated carbon is suitable for power plants, petrochemical, food refinery and beverage, sugar pharmaceutical, pharmaceutical industry, electronics industry, chemical industry, drinking water, fish farming, shipping industry, industrial wastewater, sewage water purification and other industries. It can effective adsorption of free chlorine, phenol, sulfur, oil, pesticide residues and other organic pollutants, especially the precursors of mutagens (THM).

d. Coal-based water purification granular activated carbon used for the golf course soil improvement and other projects.


3. Process

Coal-based water purification granular activated carbon with high quality anthracite as raw material, it produced by high temperature steam, and by carbonization, activation, crushing and sieving process.

4. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to prevent carbon particles broken that affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.



Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier