http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte granulare Aktivkohle > Granulares magnetisches Wasser-Reinigungsapparat-Aktivkohle

Granulares magnetisches Wasser-Reinigungsapparat-Aktivkohle

Produktkategorie von Granulares magnetisches Wasser-Reinigungsapparat-Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivkohle-Wasserbehandlung , Aktivkohle-Filtrationssystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bead Aktivkohle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heißer Verkauf unregelmäßiger Aktivkohlepreis pro Tonne

Einheitspreis: USD 800 - 820 / Ton

Min.Order Einheitspreis
200 Ton USD 800 / Ton
100 Ton USD 810 / Ton
10 Ton USD 820 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Die Kohle-basierte Netto-Gasgranulat-Aktivkohle mit hochwertigen Anthrazit als Rohstoff, durch Block-Brechung Produktionstechnologie verfeinert Verarbeitung; das Aussehen ist schwarze Partikel. Es hat große porenspezifische...
Magnetische Wasserfiltergranulat-Aktivkohle

Einheitspreis: USD 1150 - 1250 / Ton

Min.Order Einheitspreis
50 Ton USD 1150 / Ton
20 Ton USD 1200 / Ton
5 Ton USD 1250 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

Zertifikate : ISO 9001

P rodukteinführung M agnetische Wasserfilter körnige Aktivkohle ist die Aneignung Aktivkohle für Aquarium zur Entfernung von Fischgeruch Filtermaterial . D ie einzigartige dichte poröse Struktur hat eine gute Wirkung , Fischfäkalien und Speisereste...
Granulierte Aktivkohle zur Wasseraufbereitung

Einheitspreis: USD 760 - 780 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton USD 760 / Ton
10 Ton USD 770 / Ton
1 Ton USD 780 / Ton

Verpakung: Gewebte Tasche, gefüttert mit Kunststofffolie Taschen, je 20kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Modell: 2-4mm

1. Produkteinführung Magnetische Wasserfilter körnige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, produziert durch Hochtemperaturdampf und durch Carbonisierung, Aktivierung, Zerkleinerung und Siebprozess. Seine einzigartige dichte poröse...
China Granulares magnetisches Wasser-Reinigungsapparat-Aktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

Magnetische Wasserfilter körnige Aktivkohle ist die appropriative Aktivkohle für Aquarien zur Entfernung von Fischgeruch Filtermaterial. Seine einzigartige dichte poröse Struktur hat eine gute Wirkung, um Fischkot und Speisereste zu zersetzen, Geruch, Schwermetallverunreinigungen und Chlor zu entfernen, Entfärbung, Gleichgewichts-pH-Wert; hohe dynamische Adsorptionsrate, die schnell verschiedene Schadstoffe in Wasser entfernen kann, erhöht schnell die Wasserklarheit; es kann die Fischoberfläche Mikroglia produzieren Schutzfilm, vor allem hat große Funktion für die Kontrolle und Reparatur Zierfisch faulen, unvollendeten und verfaulten Mund.


2. Anwendung

ein. Magnetische Wasserfilter körnige Aktivkohle hat eine starke Adsorption für Bakterien und Abbau der fäkalen Kapazität, am besten geeignet für die Multi-Mist-Tanks.

b. Magnetische Wasserfilter körnige Aktivkohle eignet sich für den Anbau von Setzlingen im Meerwasser, Meerwasser Reinigung, und auch effektiv zu entfernen Schadstoffe im Meerwasser, Wiederherstellung der Wasserqualität, Verbesserung der Überlebensrate von Sämlingen.

3. Prozess

Kohlebasierte körnige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, hergestellt durch Hochtemperaturdampf und durch Verkokungs-, Aktivierungs-, Brech- und Siebprozess.

4. Transport und Verpackung

ein. Gewebte Tasche, gefüttert mit Plastikfolie Taschen, jeweils 25 kg, auch nach Kundenwunsch verpackt werden; Aktivkohle im Transport, um zu verhindern, gemischt mit harten Materialien, treten nicht, um zu verhindern, dass Kohlenstoffpartikel gebrochen werden, die Qualität beeinflussend.

b. Lagerung: Das Produkt sollte an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden, bei Transport und Verwendung, um ein Eintauchen in Wasser zu vermeiden;

c. Um Teerstoffe zu vermeiden, sollten Teerstoffe im Prozess der Verwendung in das Aktivkohlebett verboten werden, um die Aktivkohle-Lücke zu verstopfen, die Adsorption verliert;

d. Brandschutz: Aktivkohle bei Lagerung oder Transport, um im Brandfall den direkten Kontakt mit Feuer zu verhindern; Aktivkohle nach der Regeneration sollte Sauerstoff meiden, die Aktivkohle nach der Regeneration sollte unter 80 ° C dampfgekühlt werden oder mit Sauerstoff, Aktivkohleverbrennung bei hoher Temperatur.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Granular Activated Carbon > Granular Magnetic Water Purifier Activated Carbon

Granular Magnetic Water Purifier Activated Carbon

Product categories of Granular Magnetic Water Purifier Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Activated Carbon Water Treatment, Activated Carbon Filtration System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bead Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot sale irregular activated carbon price per ton

Unit Price: USD 800 - 820 / Ton

Min.Order Unit Price
200 Ton USD 800 / Ton
100 Ton USD 810 / Ton
10 Ton USD 820 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 8000T

Min. Order: 10 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Product introduction The coal based net gas granular activated carbon with high quality anthracite as raw material by block crushing production technology refined processing the appearance is black particles It has large pore specific surface area...
China Activated Carbon Water Treatment of with CE
Magnetic water purifier granular activated carbon

Unit Price: USD 1150 - 1250 / Ton

Min.Order Unit Price
50 Ton USD 1150 / Ton
20 Ton USD 1200 / Ton
5 Ton USD 1250 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven Bag

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 5 Ton

Certificate: ISO 9001

Product introduction Magnetic water purifier granular activated carbon is the appropriative activated carbon for aquarium to remove fish odor filter material Its unique dense porous structure has good effect to decompose fish feces and food residue...
China Manufacturer of Activated Carbon Filtration System
Granular  activated carbon for watertreatment

Unit Price: USD 760 - 780 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton USD 760 / Ton
10 Ton USD 770 / Ton
1 Ton USD 780 / Ton

Packaging: Woven bag, lined with plastic film bags, each 20kg can also be packaged according to customers demand

Supply Ability: 100000T

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Model No.: 2-4mm

1 Product introduction Magnetic water purifier granular activated carbon with high quality anthracite as raw material it produced by high temperature steam and by carbonization activation crushing and sieving process Its unique dense porous...
Customized Bead Activated Carbon Made in China
China Granular Magnetic Water Purifier Activated Carbon Suppliers

1. Product introduction

Magnetic Water Purifier Granular Activated Carbon is the appropriative Activated Carbon for aquarium to remove fish odor Filter Material. Its unique dense porous structure has good effect to decompose fish feces and food residue, remove smell, heavy metal pollutants and chlorine, decolorization, balance pH value; high dynamic adsorption rate, which can quickly remove various pollutants in water, rapidly increase the water clarity; it can make the fish surface microglia produce protective film, especially has great function for control and repair ornamental fish rotten, unfinished and rotten mouth.


2. Application

a. Magnetic water purifier Granular Activated Carbon has a strong adsorption for bacteria and decomposition of fecal capacity, most suitable for the multi dung tanks.

b. Magnetic water purifier granular activated carbon is suitable for seedling cultivation in the seawater, seawater purification, and also effectively remove pollutants in seawater, restore water quality, improve the survival rate of seedlings.

3. Process

Coal-based Granular Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material, it produced by high temperature steam, and by carbonization, activation, crushing and sieving process.

4. Transportation and packaging

a. Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg, also be packaged according to customer demand; activated carbon in the transportation, to prevent mixed with hard materials, do not step,to prevent carbon particles broken, affecting the quality.

b. Storage: the product should be placed in a cool and dry place;in the transportation and use, to prevent water immersion;

c. To prevent tar substances: in the process of use, tar substances should be prohibited into the activated carbon bed that to plug the activated carbon gap, loses adsorption;

d. Fire prevention: activated carbon in storage or transportation, to prevent direct contact with fire, in case of fire; activated carbon after regeneration should avoid oxygen, the after regeneration`s activated carbon should be steam cooling to below 80 DEG C, or high temperature, with oxygen, activated carbon combustion.


Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier