http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte granulare Aktivkohle > Granular Gold Raffiniertes Aktivkohle

Granular Gold Raffiniertes Aktivkohle

Produktkategorie von Granular Gold Raffiniertes Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Granular Gold Raffiniertes Aktivkohle , Granular Aktivkohle Luftfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Granular Aktivkohle zur Wasseraufbereitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gold raffinierte körnige Aktivkohle

Einheitspreis: USD 1020 - 1040 / Ton

Min.Order Einheitspreis
50 Ton USD 1020 / Ton
20 Ton USD 1030 / Ton
5 Ton USD 1040 / Ton

Marke: Yifengruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

Zertifikate : ISO9001

Produkteinführung Gold raffinierte körnige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, verwendet es von fortschrittlicher Technologie durch Hochtemperatur-Aktivierung zu machen. Sein Aussehen ist schwarz, körnig und hat eine große...
Aktivkohle auf Kohlebasis zur Entfärbung

Einheitspreis: USD 1020 - 1040 / Ton

Min.Order Einheitspreis
50 Ton USD 1020 / Ton
20 Ton USD 1030 / Ton
5 Ton USD 1040 / Ton

Marke: Yifengruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

Zertifikate : ISO9001

P rodukt E inleitung Kohle- entfärbte Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff . Das Produkt uns Hochtemperaturdampf ed durch Aktivierung, Zerkleinern oder Sieben nach Herstellung der körnigen Aktivkohle . Es hat eine hohe Oberfläche,...
China Granular Gold Raffiniertes Aktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

Gold raffinierte körnige Aktivkohle mit hochwertigen Anthrazit als Rohstoff, verwendet es von fortschrittlicher Technologie durch Hochtemperatur-Aktivierung zu machen. Sein Aussehen ist schwarz, körnig und hat eine große Oberfläche, hohe Festigkeit, hohe Adsorptionseigenschaften, entwickelte Porenstruktur, niedrige Bettbeständigkeit, gute chemische Stabilität, einfache Regeneration, dauerhafte Eigenschaften usw. Das Produkt hat Arten von Spezifikationen, wie unregelmäßig gebrochene und kleine Partikel.


2. Anwendung

ein. Gold raffinierte körnige Aktivkohle wird hauptsächlich zur Extraktion von Gold, Kohlenstoffpastenverfahren, Haufenlaugungsverfahren und Trennung und Extraktion von Edelmetallen in der metallurgischen Industrie verwendet; es kann für die Wasserreinigung, Abgasbehandlung und Lösungsmittelrückgewinnung verwendet werden.

b. Gold raffinierte körnige Aktivkohle ist auch ein gutes Adsorptionsmittel für die fortschrittliche Reinigung von Trinkwasser in der Stadt, und angewendet, um Bakterien und giftige Gaskomponenten in der Luft zu entfernen.

c. Gold raffinierte körnige Aktivkohle wird auch für die Reinigung von Trinkwasser verwendet; Entfernen von Chlor, Algen, Sauerstoffabsorption; Es ist wirksam in katalytischen Träger und kann für Wasserreiniger, Kernfüller, wie Wasseraufbereitungsanlagen verwendet werden.

3. Prozess

Kohlebasierte körnige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, hergestellt durch Hochtemperaturdampf und durch Verkokungs-, Aktivierungs-, Brech- und Siebprozess.

4. Transport und Verpackung

ein. Gewebte Tasche, gefüttert mit Plastikfolie Taschen, jeweils 25 kg, auch nach Kundenwunsch verpackt werden; Aktivkohle im Transport, um zu verhindern, gemischt mit harten Materialien, treten nicht, um zu verhindern, dass Kohlenstoffpartikel gebrochen werden, die Qualität beeinflussend.

b. Lagerung: Das Produkt sollte an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden, bei Transport und Verwendung, um ein Eintauchen in Wasser zu vermeiden;

c. Um Teerstoffe zu vermeiden, sollten Teerstoffe im Prozess der Verwendung in das Aktivkohlebett verboten werden, um die Aktivkohle-Lücke zu verstopfen, die Adsorption verliert;

d. Brandschutz: Aktivkohle bei Lagerung oder Transport, um im Brandfall den direkten Kontakt mit Feuer zu verhindern; Aktivkohle nach der Regeneration sollte Sauerstoff meiden, die Aktivkohle nach der Regeneration sollte unter 80 ° C dampfgekühlt werden oder mit Sauerstoff, Aktivkohleverbrennung bei hoher Temperatur.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Granular Activated Carbon > Granular Gold Refined Activated Carbon

Granular Gold Refined Activated Carbon

Product categories of Granular Gold Refined Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Granular Gold Refined Activated Carbon, Granular Activated Carbon Air Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Granular Activated Carbon For Water Treatment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Gold refined granular activated carbon

Unit Price: USD 1020 - 1040 / Ton

Min.Order Unit Price
50 Ton USD 1020 / Ton
20 Ton USD 1030 / Ton
5 Ton USD 1040 / Ton

Brand: Yifengruida

Packaging: Woven Bag

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 5 Ton

Certificate: ISO9001

Product Introduction Gold refined granular activated carbon with high quality anthracite as raw material it uses of advanced technology by high temperature activation to make Its appearance is black granular and has a large surface area high...
China Granular Gold Refined Activated Carbon of with CE
Coal-based decolorization granular activated carbon

Unit Price: USD 1020 - 1040 / Ton

Min.Order Unit Price
50 Ton USD 1020 / Ton
20 Ton USD 1030 / Ton
5 Ton USD 1040 / Ton

Brand: Yifengruida

Packaging: Woven Bag

Supply Ability: 1000000

Min. Order: 5 Ton

Certificate: ISO9001

Product Introduction Coal based decolorization granular activated carbon with high quality anthracite as raw material The product used high temperature steam by activation crushing or screening after making the granular activated carbon It has high...
China Manufacturer of Granular Activated Carbon Air Filter
China Granular Gold Refined Activated Carbon Suppliers

1. Product Introduction

Gold refined Granular Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material, it uses of advanced technology by high temperature activation to make. Its appearance is black, granular, and has a large surface area, high strength, high adsorption properties, developed pore structure, low bed resistance, good chemical stability, easy regeneration, durable characteristics etc. The product has kinds of specifications, such as irregular broken and small particles.


2. Application

a. Gold refined granular Activated Carbon is mainly used for extracting gold, carbon paste method, heap leaching method and separation and extraction of precious metals in the metallurgical industry; it can be used for water purification, waste gas treatment and solvent recovery.

b. Gold refined granular activated carbon is also a good adsorbent for advanced purification of drinking water in the city, and applied to remove bacteria and toxic gas components in the air.

c. Gold refined granular activated carbon is also used for the purification of drinking water; removing chlorine, algae, oxygen absorption; it is effective in catalytic carrier, and can be used for water purifiers, core filler, such as water purification equipment.

3. Process

Coal-based Granular Activated Carbon with high quality anthracite as raw material, it produced by high temperature steam, and by carbonization, activation, crushing and sieving process.

4. Transportation and packaging

a. Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg, also be packaged according to customer demand; activated carbon in the transportation, to prevent mixed with hard materials, do not step,to prevent carbon particles broken, affecting the quality.

b. Storage: the product should be placed in a cool and dry place;in the transportation and use, to prevent water immersion;

c. To prevent tar substances: in the process of use, tar substances should be prohibited into the activated carbon bed that to plug the activated carbon gap, loses adsorption;

d. Fire prevention: activated carbon in storage or transportation, to prevent direct contact with fire, in case of fire; activated carbon after regeneration should avoid oxygen, the after regeneration`s activated carbon should be steam cooling to below 80 DEG C, or high temperature, with oxygen, activated carbon combustion.


Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier