http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte granulare Aktivkohle > Granulare Entfärbungsaktivkohle

Granulare Entfärbungsaktivkohle

Produktkategorie von Granulare Entfärbungsaktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Granulare Entfärbungsaktivkohle , Aktivkohle-Pellets Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Entfärbender Kohlenstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Entfärben von körniger Aktivkohle

Einheitspreis: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Ton Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Produkteinführung Die entfärbende körnige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, der durch den Prozess der Verkohlung hergestellt, durch Dampf aktiviert, zerkleinert und raffiniert wird. Es hat eine gut entwickelte Porenstruktur, große...
China Granulare Entfärbungsaktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

Kohle-entfärbte Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff. Das Produkt verwendete Hochtemperaturdampf durch Aktivieren, Zerkleinern oder Sieben nach Herstellung der körnigen Aktivkohle. Es hat hohe Oberfläche, entwickelte Porenstruktur, ausgezeichnete Adsorption, hohe Entfärbungsleistung, hohe Festigkeit, beständig gegen Waschen, nicht gebrochen mit hoher Temperatur, hohem Druck, einfache Regeneration, lange Lebensdauer und niedrige Preismerkmale.


2. Anwendung

ein. Kohle-basierte entfärbte körnige Aktivkohle, die für Wasserreinigung verwendet wird, kann es nicht nur den Geruch entfernen, färben, kann organische oder anorganische Verunreinigungen im Wasser auch entfernen, um Sterilisationseffekt zu erzielen.

b. Kohle-entfärbt körnige Aktivkohle verwendet in Galvanik Abwasser Entfärbung, chemische Industrie, Druck- und Färberei, Papierherstellung, Kraftwerke, Lebensmittel und Getränke, Zucker Alkohol, Pharmaindustrie, Elektronikindustrie, Aquakultur-Industrie, Schifffahrt und anderen Branchen.

c. Aktivkohle auf Aktivkohlebasis zur Entfärbung von Kohle, die in Industriewasser, Kläranlagen, zur Tiefenentfärbung und zur Reinigung toxischer Gase eingesetzt wird.

d. Aktivkohle auf Basis von körniger entfärbter Granula, die in industriellen organischen Lösungsmitteln verwendet wird und einen wesentlichen Effekt bei der Entfärbung, Filtration, Reinigung von Benzol, Toluol, Formaldehyd, Benzin und Dieselöl hat.

e. Aktivkohle auf der Basis von kohlebasierter Entfärbungskörnung, die zur Entfärbung im Golfplatz-Bodenverbesserungsprojekt verwendet wird.

3. Prozess

Kohlebasierte körnige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, hergestellt durch Hochtemperaturdampf und durch Verkokungs-, Aktivierungs-, Brech- und Siebprozess.

4. Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es, mit harten Materialien gemischt zu werden, um gebrochene Kohlenstoffpartikel zu verhindern, die die Qualität der Verpackung beeinträchtigen, um Bruch zu verhindern. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.

 


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Granular Activated Carbon > Granular Decolorization Activated Carbon

Granular Decolorization Activated Carbon

Product categories of Granular Decolorization Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Granular Decolorization Activated Carbon, Activated Carbon Pellets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decolorizing Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Decolorizing granular activated carbon

Unit Price: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Ton Bag

Supply Ability: 100000T

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Product Introduction The decolorizing granular activated carbon with high quality anthracite as raw material which is made by the process of carbonized activated by steam crushed and refined It has well developed pore structure large specific...
China Granular Decolorization Activated Carbon of with CE
China Granular Decolorization Activated Carbon Suppliers

1. Product Introduction

Coal-based decolorization Granular Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material. The product used high temperature steam by activation, crushing or screening after making the granular Activated Carbon. It has high surface area, developed pore structure, excellent adsorption, high decolorization performance, high strength, resistant to washing, not broken with high temperature, high pressure, easy regeneration, long service life and low price characteristics.


2. Application

a. Coal-based decolorization granular activated carbon used for water purification, it can not only remove the odor, color, also can remove organic or inorganic impurities in water, to achieve sterilization effect.

b. Coal-based decolorization granular activated carbon used in electroplating wastewater decolorization, chemical industry, printing and dyeing, papermaking, power plants, food and beverage, sugar liquor, pharmaceutical industry, electronics industry, aquaculture industry, shipping industry and other industries.

c. Coal-based decolorization granular activated carbon used in industrial water, wastewater treatment plant, deep decolorization and purificationof toxic gases.

d. Coal-based decolorization granular activated carbon used in industrial organic solvents, and has a significant effect in decolorization, filtration, purificationfor benzene, toluene, formaldehyde, gasoline, diesel oil.

e. Coal-based decolorization granular activated carbon used for decolorization in the golf course soil improvement project.

3. Process

Coal-based Granular Activated Carbon with high quality anthracite as raw material, it produced by high temperature steam, and by carbonization, activation, crushing and sieving process.

4. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to prevent carbon particles broken that affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.


Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier