http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulenförmige Wasseraufbereitung Aktivkohle > Gute Adsorptionsaktivkohle für die Abwasserbehandlung

Gute Adsorptionsaktivkohle für die Abwasserbehandlung

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: 3.0mm

Additional Info

Verpakung: Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden.

Produktivität: 10000T/MONTH

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: NING XIA, SHI ZUI SHAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Hafen: TIAN JIN, CHINA

Produktbeschreibung

1. P rodukteinführung

H igh Qualität Taixi Anthrazit als Rohstoff zum Produkt C OAL kolumnare Aktivkohle. I ts Aussehen Schwarz zylindrisch ist. Es hat Porenstruktur entwickelt, starke Adsorptionskapazität, große Oberfläche, hohe mechanische Festigkeit, leicht zu regenerieren und niedrige Kosten Eigenschaften. Im Allgemeinen durch Pulvermaterialien und Bindemittel durch Kneten, Extrusionsformen durch Verkokungs- und Aktivierungsprozesse . Säulenaktivkohle wird in der Industrie und in der Landwirtschaft, wie der petrochemischen Industrie, der Wasserreinigung und der Abwasserbehandlung, häufig verwendet; Wasseraufbereitung und -schutz in der Elektroindustrie; Abgas- und Schadgasreinigung in der Umweltschutzindustrie; chemischer Katalysator und Träger, Gasreinigung, Lösungsmittelrückgewinnung und Ölentfärbung, Raffination in der chemischen Industrie.

Die Kohlesäule Aktivkohle hat auf dem Zukunftsmarkt hervorragende und breite Entwicklungsperspektiven.

2. Prinzip und Verfahren der Adsorptionsreinigung

Aktivkohle weit verbreitet in der Stadt Trinkwasser erweiterte Reinigung und Abwasserbehandlung, mehr als Chlorid, Desodorierung; hohe reine Wasseraufbereitung Materialien, erweiterte künstliche Mineralproduktion Rohstoffe; Großkessel beseitigen den CSB und andere schädliche Verunreinigungen, die den Wirkungsgrad des Kessels verbessern und die Lebensdauer des Kessels verlängern können; es kann auch den CSB von Wasser, Pigment, Geruch und anderen giftigen effektiv entfernen. Große körnige Aktivkohle kann den Filter füllen und die Luft reinigen.

3. Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es, mit harten Materialien gemischt zu werden, um gebrochene Kohlenstoffpartikel zu verhindern, die die Qualität der Verpackung beeinträchtigen, um Bruch zu verhindern. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.

128639042771372373


Produktgruppe : Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulenförmige Wasseraufbereitung Aktivkohle

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Columnar Activated Carbon > Columnar Water Purification Activated Carbon > Good adsorption activated carbon for sewage treatment

Good adsorption activated carbon for sewage treatment

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: 3.0mm

Additional Info

Packaging: Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand.

Productivity: 10000T/MONTH

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: NING XIA, SHI ZUI SHAN

Supply Ability: 100000

Port: TIAN JIN, CHINA

Product Description

1. Product introduction

High quality Taixi Anthracite as raw material to product coal Columnar Activated Carbon. Its appearance is black cylindrical. It has developed pore structure,strong adsorption capacity, large surface area, high mechanical strength, easy to regeneration and low cost characteristics. Generally by powder materials and binder by kneading, extrusion molding by carbonization and activation processes. Column Activated Carbon is widely used in industry and agriculture, such as petrochemical industry, water purification and sewage treatment; water treatment and protection in electric power industry; waste gas and harmful gas purification in environmental protection industry; chemical catalyst and carrier, gas purification, solvent recovery and oil decolorization, refining in chemical industry.

The coal column activated carbon has excellent and broad development prospects in the future market.

2. Adsorption purification principle and process

Activated carbon widely used in city drinking water advanced purification and sewage treatment, removing more than chloride, deodorization; high pure water purification materials, advanced artificial mineral production raw materials; large-scale boiler removed the COD and other harmful impurities, which can improve the boiler efficiency and prolong the service life of the boiler; it also can effectively remove the COD of water, pigment, odor and other toxic. Large Granular Activated Carbon can fill the filter and purify the air.

3. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to prevent carbon particles broken that affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.

128639042771372373


Looking for ideal Activated Carbon Sheets Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Activated Carbon Scrubber are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Steam Activated Carbon. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Coal-based Columnar Activated Carbon > Columnar Water Purification Activated Carbon

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier