http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulenförmige Wasseraufbereitung Aktivkohle > Ningxia Heißer Verkauf Kohle Columnar Aktivkohle

Ningxia Heißer Verkauf Kohle Columnar Aktivkohle

    Einheitspreis: RMB 5210 - 5410 / Ton
    Zahlungsart: T/T
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 5 Tage
Basisinformation

Künstlicher Graphit Typ: Graphitelektrodenklasse

Aktives Kohlenstoffmaterial: Coaly Activated Carbon

Kohlenstoffgehalt: Hoch-kohlenstoff

Poren-Durchmesser: Mikroporös

Herstellungsverfahren: Physikalisch-chemische Methode des Aktivkohlenstoffs

Art: Flüssigphasen-Adsorption

Das Auftreten: Zylindrisch

Verwendung: Petrochemische Industrie, Elektrische Energieindustrie, Nahrungsmittelindustrie, Chemieindustrie, Umweltschutzindustrie

Physikalische Eigenschaften: Spezifische Oberfläche

Chemische Eigenschaften: PH Wert

Adsorptionseigenschaften: Kohlenstoff-Tetrachlorid-Adsorptionswert

Additional Info

Verpakung: Gewebte Tasche

Produktivität: 8000t

Marke: Yifeng Ruida

Transport: Land

Ort Von Zukunft: Ningxia

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Hafen: Tianjin

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

Natürliche schwarze zylinderförmige Kohle-Aktivkohle mit Ningxia hochwertigem Anthrazit als Rohstoff. Das Verfahren wird im allgemeinen durch Kneten, Extrudieren, Carbonisieren und Aktivieren durchgeführt. Seine entwickelte Porenstruktur, große Oberfläche, starke Adsorptionskapazität, hohe mechanische Festigkeit und viele Vorteile ziehen viele Kunden an.

Column activated carbon


2. Anwendung

Säulenaktivkohle wird weit verbreitet in chemischen Katalysatoren und Trägern, Gasreinigung, Lösungsmittelrückgewinnung und Ölentfärbung, Raffination in der chemischen Industrie verwendet. Es verwendet auch in der Industrie und Landwirtschaft, wie petrochemische Industrie ohne Lauge (raffiniertes Mercaptan), Ethylen-entsalztes Wasser (raffinierter Füllstoff), Katalysator (Palladium, Platin, Rhodium, etc.), Wasseraufbereitung und Abwasserbehandlung; Wasseraufbereitung und -schutz in der Elektroindustrie; Governance, Abgas- und Schadgasreinigung in der Umweltschutzindustrie.

Column activated carbon

3. Prinzip und Verfahren der Adsorptionsreinigung

ein. Aktivkohle weit verbreitet in der Stadt Trinkwasser erweiterte Reinigung und Abwasserbehandlung, mehr als Chlorid, Desodorierung; hohe reine Wasseraufbereitung Materialien, erweiterte künstliche Mineralproduktion Rohstoffe; Großkessel beseitigen den CSB und andere schädliche Verunreinigungen, die den Wirkungsgrad des Kessels verbessern und die Lebensdauer des Kessels verlängern können; es kann auch den CSB von Wasser, Pigment, Geruch und anderen giftigen effektiv entfernen. Große körnige Aktivkohle kann den Filter füllen und die Luft reinigen.

b. Aktivkohle weit verbreitet in der industriellen Abwasserbehandlung verwendet, effektiv Desodorierung, effektiv entfernen schädliche Substanzen zur Verbesserung der Wasserqualität. Die meiste pulverisierte Aktivkohle, die für die Abwasserbehandlung verwendet wird, wird manchmal für körnige Aktivkohle verwendet. Im Allgemeinen Aktivkohle bei der Wasseraufbereitung verwendet, ist die Oberfläche nicht zu groß, aber die Übergangspore hat mehr und größere durchschnittliche Porengröße.

Process

3. Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es, mit harten Materialien vermischt zu werden, um gebrochene Kohlenstoffpartikel zu verhindern Die Qualität der Verpackung, um Bruch zu verhindern. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.

Activated Carbon FactoryActivated Carbon Factory

Activated Carbon Transportation


Produktgruppe : Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulenförmige Wasseraufbereitung Aktivkohle

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Columnar Activated Carbon > Columnar Water Purification Activated Carbon > Ningxia Hot sale Coal columnar activated carbon

Ningxia Hot sale Coal columnar activated carbon

    Unit Price: RMB 5210 - 5410 / Ton
    Payment Type: T/T
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 5 Days
Basic Info

Artificial Graphite Type: Graphite Electrode Class

Active Carbon Material: Coaly Activated Carbon

Carbon Content: High-Carbon

Pore Diameter: Microporous

Manufacturing Method: Physical-Chemical Method of Activated Carbon

Type: Liquid-Phase Adsorption

Appearance: Cylindrical

Usage: Petrochemical Industry, Electric Power Industry, Food Industry, Chemical Industry, Environmental Protection Industry

Physical Properties: Specific Surface Area

Chemical Properties: Ph Value

Adsorption Properties: Carbon Tetrachloride Adsorption Value

Additional Info

Packaging: Woven bag

Productivity: 8000t

Brand: Yifeng Ruida

Transportation: Land

Place of Origin: Ningxia

Supply Ability: 6000t

Port: Tianjin

Product Description

1. Product introduction

Natural black cylindrical coal-based Activated Carbon with Ningxia high quality Anthracite as raw material. Its process generally is by kneading, extrusion molding, carbonization and activation. Its developed pore structure, large surface area, strong adsorption capacity, high mechanical strength and many advantages attracts many customers.

Column activated carbon


2. Application

Column activated carbon is widely used in chemical catalyst and carrier, gas purification, solvent recovery and oil decolorization, refining in chemical industry.It also used in industry and agriculture, such as petrochemical industry caustic-free(refined mercaptan), ethylene desalted water (refined filler), catalyst (palladium, platinum, rhodium, etc.), water purification and sewage treatment; water treatment and protection in electric power industry; governance, waste gas and harmful gas purification in environmental protection industry.

Column activated carbon

3. Adsorption purification principle and process

a. Activated carbon widely used in city drinking water advanced purification and sewage treatment, removing more than chloride, deodorization; high pure water purification materials, advanced artificial mineral production raw materials; large-scale boiler removed the COD and other harmful impurities, which can improve the boiler efficiency and prolong the service life of the boiler; it also can effectively remove the COD of water, pigment, odor and other toxic. Large Granular Activated Carbon can fill the filter and purify the air.

b. Activated carbon widely used in industrial waste-water treatment, effectively deodorization, effectively remove harmful substances to improve water quality. Most Powdered Activated Carbon used for sewage treatment sometimes used for granular activated carbon. Generally activated carbon used in water treatment, the surface area is not too large, but the transition pore has more and larger average pore size.

Process

3. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to prevent carbon particles broken that affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.

Activated Carbon Factory Activated Carbon Factory

Activated Carbon Transportation


Looking for ideal Columnar Activated Carbon Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Miceo-pore Structure Activated Carbon are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Anthracite Activated Carbon. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Coal-based Columnar Activated Carbon > Columnar Water Purification Activated Carbon

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier