http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulenförmige Wasseraufbereitung Aktivkohle

Säulenförmige Wasseraufbereitung Aktivkohle

Produktkategorie von Säulenförmige Wasseraufbereitung Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivkohle-Platten , Aktivkohlewäscher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dampf Aktivkohle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gute Adsorptionsaktivkohle für die Abwasserbehandlung

Einheitspreis: USD 1250 - 1350 / Ton

Min.Order Einheitspreis
50 Ton USD 1250 / Ton
20 Ton USD 1300 / Ton
1 Ton USD 1350 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: 25kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000t

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Gute Adsorptionsaktivkohle für die Abwasserbehandlung Aktivkohle auf Kolonnensäulen-Entschwefelungssäule verwendete hochwertigen Anthrazit als Rohmaterial. Hinzufügen eines bestimmten Anteils an Klebstoff, Hilfskatalysator, durch Auswahl,...
Entwickelte Aktivkohle mit Mikroporenstruktur

Einheitspreis: USD 800 / Ton

Min.Order Einheitspreis
10 Ton USD 800 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Kohlensäulenaktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, ihr Aussehen ist in der Regel schwarze zylindrische Aktivkohle. Im Allgemeinen durch Pulvermaterialien und Bindemittel durch Kneten, Extrusionsformen durch...
Gute Adsorptionsaktivkohle für die Abwasserbehandlung

Verpakung: Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: 3.0mm

Ort Von Zukunft: NING XIA, SHI ZUI SHAN

1. P rodukteinführung H igh Qualität Taixi Anthrazit als Rohstoff zum Produkt C OAL kolumnare Aktivkohle. I ts Aussehen Schwarz zylindrisch ist. Es hat Porenstruktur entwickelt, starke Adsorptionskapazität, große Oberfläche, hohe mechanische...
Hochqualitative kohlenstoffhaltige säulenförmige Aktivkohle

Einheitspreis: RMB 5410 - 5610 / Ton

Min.Order Einheitspreis
200 Ton RMB 5410 / Ton
20 Ton RMB 5510 / Ton
1 Ton RMB 5610 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Auf Kohle basierende Aktivkohle zur Wasserreinigung ist im Allgemeinen schwarze zylindrische Aktivkohle. Das Rohmaterial ist hochwertiger Anthrazit von Ningxia. Die Kohlesäulen- Aktivkohle hat Mikroporenstrukturen , große...
Ningxia Heißer Verkauf Kohle Columnar Aktivkohle

Einheitspreis: RMB 5210 - 5410 / Ton

Min.Order Einheitspreis
200 Ton RMB 5210 / Ton
20 Ton RMB 5310 / Ton
1 Ton RMB 5410 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Natürliche schwarze zylinderförmige Kohle-Aktivkohle mit Ningxia hochwertigem Anthrazit als Rohstoff. Das Verfahren wird im allgemeinen durch Kneten, Extrudieren, Carbonisieren und Aktivieren durchgeführt. Seine entwickelte...
China Säulenförmige Wasseraufbereitung Aktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

Kohlensäulenaktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, ihr Aussehen ist in der Regel schwarze zylindrische Aktivkohle. Im Allgemeinen durch Pulvermaterialien und Bindemittel durch Kneten, Extrusionsformen durch Carbonisierungs- und Aktivierungsprozesse, hat sich eine Porenstruktur, große Oberfläche, starke Adsorptionskapazität, hohe mechanische Festigkeit, leichte Regeneration und niedrige Kosten entwickelt. Die Kohlesäule Aktivkohle hat auf dem Zukunftsmarkt hervorragende und breite Entwicklungsperspektiven.


2. Anwendung

Säulenaktivkohle wird in der Industrie und in der Landwirtschaft weit verbreitet verwendet, wie in der petrochemischen Industrie CAUSTIKFREI (raffiniertes Mercaptan), ethylenentsalztes Wasser (raffinierter Füllstoff), Katalysator (Palladium, Platin, Rhodium usw.), Wasserreinigung und Abwasserbehandlung; Wasseraufbereitung und -schutz in der Elektroindustrie; Governance, Abgas- und Schadgasreinigung in der Umweltschutzindustrie; chemischer Katalysator und Träger, Gasreinigung, Lösungsmittelrückgewinnung und Ölentfärbung, Raffination in der chemischen Industrie.

3. Prinzip und Verfahren der Adsorptionsreinigung

ein. Aktivkohle weit verbreitet in der Stadt Trinkwasser erweiterte Reinigung und Abwasserbehandlung, mehr als Chlorid, Desodorierung; hohe reine Wasseraufbereitung Materialien, erweiterte künstliche Mineralproduktion Rohstoffe; Großkessel beseitigen den CSB und andere schädliche Verunreinigungen, die den Wirkungsgrad des Kessels verbessern und die Lebensdauer des Kessels verlängern können; es kann auch den CSB von Wasser, Pigment, Geruch und anderen giftigen effektiv entfernen. Große körnige Aktivkohle kann den Filter füllen und die Luft reinigen.

b. Aktivkohle weit verbreitet in der industriellen Abwasserbehandlung verwendet, effektiv Desodorierung, effektiv entfernen schädliche Substanzen zur Verbesserung der Wasserqualität. Die meiste pulverisierte Aktivkohle, die für die Abwasserbehandlung verwendet wird, wird manchmal für körnige Aktivkohle verwendet. Im Allgemeinen Aktivkohle bei der Wasseraufbereitung verwendet, ist die Oberfläche nicht zu groß, aber die Übergangspore hat mehr und größere durchschnittliche Porengröße.

 

 


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Columnar Activated Carbon > Columnar Water Purification Activated Carbon

Columnar Water Purification Activated Carbon

Product categories of Columnar Water Purification Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Activated Carbon Sheets, Activated Carbon Scrubber suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steam Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Good adsorption activated carbon for sewage treatment

Unit Price: USD 1250 - 1350 / Ton

Min.Order Unit Price
50 Ton USD 1250 / Ton
20 Ton USD 1300 / Ton
1 Ton USD 1350 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 10000t

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction Good adsorption activated carbon for sewage treatment Coal based column desulfurization column activated carbon used high quality anthracite as raw material Adding a certain proportion of adhesive auxiliary catalyst by selection...
China Activated Carbon Sheets of with CE
Developed Micro-pore Structure Activated Carbon

Unit Price: USD 800 / Ton

Min.Order Unit Price
10 Ton USD 800 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 8000T

Min. Order: 10 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Product introduction Coal columnar activated carbon with high quality anthracite as raw material its appearance is generally black cylindrical activated carbon Generally by powder materials and binder by kneading extrusion molding by carbonization...
China Manufacturer of Activated Carbon Scrubber
Good adsorption activated carbon for sewage treatment

Packaging: Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand.

Supply Ability: 100000

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: 3.0mm

Place of Origin: NING XIA, SHI ZUI SHAN

1 Product introduction High quality Taixi anthracite as raw material to product coal columnar activated carbon Its appearance is black cylindrical It has developed pore structure strong adsorption capacity large surface area high mechanical strength...
Customized Steam Activated Carbon Made in China
Ningxia Hot sale Coal columnar activated carbon

Unit Price: RMB 5210 - 5410 / Ton

Min.Order Unit Price
200 Ton RMB 5210 / Ton
20 Ton RMB 5310 / Ton
1 Ton RMB 5410 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 6000t

Min. Order: 1 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Product introduction Natural black cylindrical coal based activated carbon with Ningxia high quality anthracite as raw material Its process generally is by kneading extrusion molding carbonization and activation Its developed pore structure large...
Professional Manufacturer of Ctivated Carbon Air Filter
High quality Coal-based columnar activated carbon

Unit Price: RMB 5410 - 5610 / Ton

Min.Order Unit Price
200 Ton RMB 5410 / Ton
20 Ton RMB 5510 / Ton
1 Ton RMB 5610 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 6000t

Min. Order: 1 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Product introduction Coal based water purification activated carbon is generally black cylindrical activated carbon The raw material is high quality anthracite from Ningxia The coal column activated carbon has developed micro pore structures large...
China Supplier of Activated Carbon Sheets
China Columnar Water Purification Activated Carbon Suppliers

1. Product introduction

Coal Columnar Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material, its appearance is generally black cylindrical Activated Carbon. Generally by powder materials and binder by kneading, extrusion molding by carbonization and activation processes, has developed pore structure, large surface area, strong adsorption capacity, high mechanical strength, easy to regeneration and low cost. The coal column activated carbon has excellent and broad development prospects in the future market.


2. Application

Column activated carbon is widely used in industry and agriculture, such as petrochemical industry CAUSTIC-FREE (refined mercaptan), ethylene desalted water (refined filler), catalyst (palladium, platinum, rhodium, etc.), water purification and sewage treatment; water treatment and protection in electric power industry; governance, waste gas and harmful gas purification in environmental protection industry; chemical catalyst and carrier, gas purification, solvent recovery and oil decolorization, refining in chemical industry.

3. Adsorption purification principle and process

a. Activated carbon widely used in city drinking water advanced purification and sewage treatment, removing more than chloride, deodorization; high pure water purification materials, advanced artificial mineral production raw materials; large-scale boiler removed the COD and other harmful impurities, which can improve the boiler efficiency and prolong the service life of the boiler; it also can effectively remove the COD of water, pigment, odor and other toxic. Large Granular Activated Carbon can fill the filter and purify the air.

b. Activated carbon widely used in industrial waste-water treatment, effectively deodorization, effectively remove harmful substances to improve water quality. Most Powdered Activated Carbon used for sewage treatment sometimes used for granular activated carbon. Generally activated carbon used in water treatment, the surface area is not too large, but the transition pore has more and larger average pore size.


Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier