http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulengas-Aktivkohle > Kohle-basierte kolumnare Gas-Aktivkohle

Kohle-basierte kolumnare Gas-Aktivkohle

    Einheitspreis: RMB 5330 - 5530 / Ton
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 5 Tage
Basisinformation

Aktives Kohlenstoffmaterial: Coaly Activated Carbon

Kohlenstoffgehalt: Hoch-kohlenstoff

Poren-Durchmesser: Mikroporös

Herstellungsverfahren: Physikalisch-chemische Methode des Aktivkohlenstoffs

Art: Gas-Adsorption

Künstlicher Graphit Typ: Spezielle Graphitklasse, Permeabilität der Graphitklasse

Das Auftreten: Zylindrisch

Verwendung: Goldindustrie, Elektrische Energieindustrie, Chemieindustrie, Umweltschutzindustrie, Nahrungsmittelindustrie

Physikalische Eigenschaften: Porenvolumen, Spezifische Oberfläche

Chemische Eigenschaften: Feuchtigkeit, Aschegehalt

Adsorptionseigenschaften: Kohlenstoff-Tetrachlorid-Adsorptionswert

Color: Black

Additional Info

Verpakung: Gewebte Tasche

Produktivität: 8000t

Marke: Yifeng Ruida

Transport: Land

Ort Von Zukunft: Ningxia

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Hafen: Tianjin

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

Kohle-basierte kolumnare Gas-Aktivkohle ist zylindrisch, geschmacksneutral, nicht toxisch; als hochwertige Anthrazit der Rohstoff, durch Zerkleinern, Mischen, Extrusion, Formen, Trocknen, Verkokung, Aktivierung und gemacht. Es hat eine vernünftige Porenstruktur, gute Adsorptionseigenschaften, eine hohe mechanische Festigkeit, die in der Lage ist, der hohen Temperatur standzuhalten, hohem Druck standhält und nicht leicht bricht, leicht zu regenerieren ist und geringe Kosten aufweist. Es wird in der Abwasserbehandlung, in der Gasbehandlung, in der Lösungsmittelwiederaufnahme, in der Entschwefelung und in der Denitrifizierung, in der Stickstoffherstellungsmaschine, in der Lufttrennungsausrüstung, in der Lackiererei und in anderen Bereichen am meisten benutzt.

0.9mm Columnar activated carbon


2. Anwendung

a.Coal columnar net Gas Aktivkohle für die Reinigung verwendet, wie chemische Rohstoffe, pharmazeutische chemische Synthesegas, Industriegas, Stickstoff, Chlor, Chlorwasserstoff, Ethylen-Kohlenwasserstoffe, Ozon, Ethan, Butan, Cracking Gas, Kohlendioxid und Wasserstoff verwendet im Getränk; atomare Einrichtungen stoßen Schutzgas ab und entfernen die Schadstoffe; auch trennen und reinigen Mischgas. Es kann auch für die Desinfektion und Filtration von Gasmasken und Schutzausrüstungen verwendet werden.

b.Coal columnar net gas Aktivkohle eignet sich vor allem für die industrielle Abfallbehandlung, wie z. B. Abgaskraftwerk, Chemiefabrik Gas, Kokerei, Schmelzerei, Ölwerk. Kohlensäulennetz-Gasaktivkohle beruht auf der guten Adsorptionskapazität, entwickelte Lücke, hohe Jodzahl kann einen Reinigungszweck machen.

0.9mm Columnar activated carbon


3. Prinzip und Verfahren der Adsorptionsreinigung

Die physikalischen Eigenschaften der Kohle-basierten Aktivkohle Einführung: Es ist zylindrischen schwarzen Teilchen; Die physikalische, chemische Eigenschaften Analyse von Kohlenstoff ist ein poröser Kohlenstoff, die hoch entwickelte Porenstruktur macht es hat eine große Oberfläche, so dass es leicht ist, vollständig mit giftigen und schädlichen Gasen in der Luft (und schädlichen Verunreinigungen) in Kontakt zu kommen, so dass hoch entwickelt Kapillar- und Porenstruktur bildeten ein starkes Adsorptionskraftfeld, das die einzigartigen Adsorptionseigenschaften von Aktivkohle ergibt.


4. Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es, mit harten Materialien gemischt zu werden, um gebrochene Kohlenstoffpartikel zu verhindern, die die Qualität der Verpackung beeinträchtigen, um Bruch zu verhindern. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.

Factory





Produktgruppe : Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulengas-Aktivkohle

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Columnar Activated Carbon > Columnar Net Gas Activated Carbon > Coal-based columnar net gas activated carbon

Coal-based columnar net gas activated carbon

    Unit Price: RMB 5330 - 5530 / Ton
    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 5 Days
Basic Info

Active Carbon Material: Coaly Activated Carbon

Carbon Content: High-Carbon

Pore Diameter: Microporous

Manufacturing Method: Physical-Chemical Method of Activated Carbon

Type: Gas Adsorption

Artificial Graphite Type: Special Graphite Class, Permeability of Graphite Class

Appearance: Cylindrical

Usage: Gold Industry, Electric Power Industry, Chemical Industry, Environmental Protection Industry, Food Industry

Physical Properties: Pore Volume, Specific Surface Area

Chemical Properties: Moisture, Ash Content

Adsorption Properties: Carbon Tetrachloride Adsorption Value

Color: Black

Additional Info

Packaging: Woven bag

Productivity: 8000t

Brand: Yifeng Ruida

Transportation: Land

Place of Origin: Ningxia

Supply Ability: 6000t

Port: Tianjin

Product Description

1. Product introduction

Coal-based Columnar Net Gas Activated Carbon is cylindrical, tasteless non-toxic; as high quality Anthracite the raw material, by process of crushing, mixing, extrusion, molding, drying, carbonization, activation and made. It has reasonable pore structure, good adsorption properties, high mechanical strength, able to withstand the high temperature, high pressure and not easily broken, easy to regenerate, and low cost characteristics. It is widely used in sewage treatment, gas treatment, solvent recovery, desulfurization and denitrification, nitrogen making machine, air separation equipment, paint shop and other fields.

0.9mm Columnar activated carbon


2. Application

a.Coal columnar Net Gas Activated Carbon used for purification, such as chemical raw materials, pharmaceutical chemical synthesis gas, industrial gas, nitrogen, chlorine, hydrogen chloride, ethylene hydrocarbons, ozone, ethane, butane, cracking gas, carbon dioxide and hydrogen used in beverage; atomic facilities exhaust inert gas and remove the pollutants; also separate and purify mixed gas. It also can be used for gas masks and protective equipment disinfection and filtration.

b.Coal columnar net gas Activated Carbon is mainly suitable for industrial waste treatment, such as waste gas power plant, chemical plant gas, coking plant, smelting plant, oil plant. Coal columnar net gas activated carbon rely on the good adsorption capacity, developed gap, high iodine value can make a cleaning purpose.

0.9mm Columnar activated carbon


3. Adsorption purification principle and process

The physical properties of coal-based activated carbon introduction: it is cylindrical black particles; the physical, chemical properties analysis of carbon is a porous carbon, the highly developed pore structure makes it has large surface area, so it is easy to full contact with toxic and harmful gases in the air (and harmful impurities), so this highly developed capillary and pore structure formed a powerful adsorption force field, which gives the unique adsorption properties of activated carbon.


4. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to prevent carbon particles broken that affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.

Factory





Looking for ideal Regenerate Activated Carbon Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Good Adsorption Activated Carbon are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Net Gas Activated Carbon. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Coal-based Columnar Activated Carbon > Columnar Net Gas Activated Carbon

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier