http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulengas-Aktivkohle

Säulengas-Aktivkohle

Produktkategorie von Säulengas-Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivkohle regenerieren , Gute Adsorptionsaktivkohle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Net Gas Aktivkohle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Entwickelte Aktivkohle mit Mikroporenstruktur

Einheitspreis: USD 780 - 790 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 780 / Ton
1 Ton USD 790 / Ton

Verpakung: Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: 2.0mm

Ort Von Zukunft: NING XIA

1.P roduct Einführung Kohle basierenden säulen Netto - Gas Aktivkohle mit hohen Qualität Anthrazit das Rohmaterial, die zylindrisch, geschmacklos nicht toxisch ist. Kohle säulenförmiges Netzgas Aktivkohle, die zur Reinigung verwendet wird, wie...
Kohle-basierte kolumnare Gas-Aktivkohle

Einheitspreis: RMB 5330 - 5530 / Ton

Min.Order Einheitspreis
200 Ton RMB 5330 / Ton
20 Ton RMB 5430 / Ton
1 Ton RMB 5530 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Kohle-basierte kolumnare Gas-Aktivkohle ist zylindrisch, geschmacksneutral, nicht toxisch; als hochwertige Anthrazit der Rohstoff, durch Zerkleinern, Mischen, Extrusion, Formen, Trocknen, Verkokung, Aktivierung und gemacht. Es...
China Säulengas-Aktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

Kohle-basierte kolumnare Gas-Aktivkohle ist zylindrisch, geschmacksneutral, nicht toxisch; als hochwertige Anthrazit der Rohstoff, durch Zerkleinern, Mischen, Extrusion, Formen, Trocknen, Verkokung, Aktivierung und gemacht. Es hat eine vernünftige Porenstruktur, gute Adsorptionseigenschaften, eine hohe mechanische Festigkeit, die in der Lage ist, der hohen Temperatur standzuhalten, hohem Druck standhält und nicht leicht bricht, leicht regenerierbar ist und geringe Kosten aufweist. Es wird in der Abwasserbehandlung, in der Gasbehandlung, in der Lösungsmittelwiederaufnahme, in der Entschwefelung und in der Denitrifikation, in der Stickstoffherstellungsmaschine, in der Luftzerlegungsausrüstung, in der Lackiererei und in anderen Bereichen am meisten benutzt.


2. Anwendung

a.Coal columnar net Gas Aktivkohle für die Reinigung verwendet, wie chemische Rohstoffe, pharmazeutische chemische Synthesegas, Industriegas, Stickstoff, Chlor, Chlorwasserstoff, Ethylen-Kohlenwasserstoffe, Ozon, Ethan, Butan, Cracking Gas, Kohlendioxid und Wasserstoff verwendet im Getränk; atomare Einrichtungen stoßen Schutzgas ab und entfernen die Schadstoffe; auch trennen und reinigen Mischgas. Es kann auch für die Desinfektion und Filtration von Gasmasken und Schutzausrüstungen verwendet werden.

b.Coal columnar net gas Aktivkohle eignet sich vor allem für die industrielle Abfallbehandlung, wie z. B. Abgaskraftwerk, Chemiefabrik Gas, Kokerei, Schmelzerei, Ölwerk. Kohlensäulennetz-Gasaktivkohle beruht auf der guten Adsorptionskapazität, entwickelte Lücke, hohe Jodzahl kann einen Reinigungszweck machen.

3. Prinzip und Verfahren der Adsorptionsreinigung

Die physikalischen Eigenschaften der Kohle-basierten Aktivkohle-Einführung: Es sind zylindrische schwarze Teilchen; Die physikalische, chemische Eigenschaften Analyse von Kohlenstoff ist ein poröser Kohlenstoff, die hoch entwickelte Porenstruktur macht es große Oberfläche, so dass es leicht ist, vollständig mit giftigen und schädlichen Gasen in der Luft (und schädlichen Verunreinigungen) in Kontakt zu kommen, so dass diese hoch entwickelt Kapillar- und Porenstruktur bildeten ein starkes Adsorptionskraftfeld, das die einzigartigen Adsorptionseigenschaften von Aktivkohle ergibt.

Adsorption: das organische Abgas durchströmt den Filter, entfernt das feste Partikelmaterial, von oben nach unten in den Adsorptionstank. Das organische Material wird durch die Aktivkohle eingefangen, absorbiert und konzentriert, und die gereinigte Luft wird von dem unteren Teil des Tanks durch den Hauptventilator in die Atmosphäre abgegeben.

Stop: Wenn die Aktivkohleadsorption die Sättigung erreicht hat, stoppt sie das Inhalationsabgas; und dann in den Dampf durch das Aktivkohlebett, das die organische Substanz aus der Aktivkohle austrieb, und die anschließende Wiederherstellung der Desorption, wird Aktivkohleaktivität rezykliert.

Heißlufttrocknung und Kühlung: Die Aktivkohleschicht bleibt nach der Desorption 80% -90% Dampfkondensat, was die Aktivität der Kohlenstoffschicht verringern kann; daher die Heißluft zum Trocknen verwenden, das Dampfventil schließen, und dann durch die Luftkühlung bei 25 ° C kann Aktivkohle in den Kreislauf rückgewonnen werden.

     


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Columnar Activated Carbon > Columnar Net Gas Activated Carbon

Columnar Net Gas Activated Carbon

Product categories of Columnar Net Gas Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Regenerate Activated Carbon, Good Adsorption Activated Carbon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Net Gas Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Developed micro-pore structure  activated carbon

Unit Price: USD 780 - 790 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 780 / Ton
1 Ton USD 790 / Ton

Packaging: Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand.

Supply Ability: 100000

Min. Order: 1 Ton

Model No.: 2.0mm

Place of Origin: NING XIA

1 Product introduction Coal based columnar net gas activated carbon with high quality anthracite the raw material which is cylindrical tasteless non toxic Coal columnar net gas activated carbon
China Regenerate Activated Carbon of with CE
Coal-based columnar net gas activated carbon

Unit Price: RMB 5330 - 5530 / Ton

Min.Order Unit Price
200 Ton RMB 5330 / Ton
20 Ton RMB 5430 / Ton
1 Ton RMB 5530 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 6000t

Min. Order: 1 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Product introduction Coal based columnar net gas activated carbon is cylindrical tasteless non toxic as high quality anthracite the raw material by process of crushing mixing extrusion molding drying carbonization activation and made It has...
China Manufacturer of Good Adsorption Activated Carbon
China Columnar Net Gas Activated Carbon Suppliers

1. Product introduction

Coal-based Columnar Net Gas Activated Carbon is cylindrical, tasteless non-toxic; as high quality Anthracite the raw material, by process of crushing, mixing, extrusion, molding, drying, carbonization, activation and made. It has reasonable pore structure, good adsorption properties, high mechanical strength, able to withstand the high temperature, high pressure and not easily broken, easy to regenerate, and low cost characteristics. It is widely used in sewage treatment, gas treatment, solvent recovery, desulfurization and denitrification, nitrogen making machine, air separation equipment, paint shop and other fields.


2. Application

a.Coal columnar Net Gas Activated Carbon used for purification, such as chemical raw materials, pharmaceutical chemical synthesis gas, industrial gas, nitrogen, chlorine, hydrogen chloride, ethylene hydrocarbons, ozone, ethane, butane, cracking gas, carbon dioxide and hydrogen used in beverage; atomic facilities exhaust inert gas and remove the pollutants; also separate and purify mixed gas. It also can be used for gas masks and protective equipment disinfection and filtration.

b.Coal columnar net gas Activated Carbon is mainly suitable for industrial waste treatment, such as waste gas power plant, chemical plant gas, coking plant, smelting plant, oil plant. Coal columnar net gas activated carbon rely on the good adsorption capacity, developed gap, high iodine value can make a cleaning purpose.

3. Adsorption purification principle and process

The physical properties of coal-based activated carbon introduction: it is cylindrical black particles; the physical, chemical properties analysis of carbon is a porous carbon, the highly developed pore structure makes it has large surface area, so it is easy to full contact with toxic and harmful gases in the air (and harmful impurities), so this highly developed capillary and pore structure formed a powerful adsorption force field, which gives the unique adsorption properties of activated carbon.

Adsorption: the organic waste gas passes through the filter removed the solid particulate material, from the upper to the lower into the adsorption tank. The organic matter is captured, absorbed and concentrated by the activated carbon, and the purified air is discharged from the lower part of the tank through the main fan into the atmosphere.

Stop: when activated carbon adsorption reached saturation,it stops to inhalation waste gas; and then blowing up into the steam through the activated carbon bed, which expelled the organic matter from the activated carbon, and the subsequent restoration of desorption, activated carbon activity is recycled.

Hot air drying and cooling: the activated carbon layer after desorption remains 80%-90% steam condensate which can in reducing carbon layer activity; therefore using the hot air to dry, close the steam valve, and then through the air cooling at 25 DEG C, activated carbon can be recovered into the circulation.


Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier