http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Lösungsmittelrückgewinnung Aktivkohle > Aktivkohle auf Lösungsmittelbasis für die Kohlegewinnung auf Kohlebasis

Aktivkohle auf Lösungsmittelbasis für die Kohlegewinnung auf Kohlebasis

    Einheitspreis: RMB 5210 - 5410 / Ton
    Zahlungsart: T/T
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 5 Tage
Basisinformation

MarkeYifeng Ruida

Künstlicher Graphit TypPermeabilität der Graphitklasse

Aktives KohlenstoffmaterialCoaly Activated Carbon

KohlenstoffgehaltHoch-kohlenstoff

HerstellungsverfahrenPhysikalisch-chemische Methode des Aktivkohlenstoffs

ArtFlüssigphasen-Adsorption

Das AuftretenZylindrisch

VerwendungGoldindustrie, Elektrische Energieindustrie, Chemieindustrie

Physikalische EigenschaftenPorenvolumen

Chemische EigenschaftenAschegehalt

AdsorptionseigenschaftenKaramell-Adsorptionswert

Poren-DurchmesserMikroporös

ShapeColumn And Black

Additional Info

VerpakungGewebte Tasche

TransportLand

Ort Von ZukunftNingxia

Versorgungsmaterial-Fähigkeit6000t

HafenTianjin

ZahlungsartT/T

Lieferzeit5 Tage

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

Aktivkohle auf Lösungsmittelbasis für die Kohlegewinnung mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff. Durch strenge Materialauswahl und rigoroser Prozess, Annahme der fortgeschrittenen Technologie und der Hochtemperaturaktivierung gemacht. Sein Aussehen ist schwarz säulenförmig, die Zeichen sind geschmacklos, ungiftig, hohe mechanische Festigkeit, entwickelte Porenstruktur, große Oberfläche, die Porengröße ist zwischen Kokosnussschale Aktivkohle und Holz Aktivkohle, hohe Adsorptionsgeschwindigkeit, hohe Adsorptionskapazität, einfach Regeneration. Es ist eine Art langlebiger Umweltschutz Aktivkohle.

Activated Carbon 2.0mm


2. Anwendung

Aktivkohle mit Aktivkohle für die Lösungsmittelrückgewinnung wird hauptsächlich in der Druck- und Färbeindustrie verwendet und wird hauptsächlich für Benzol, Toluol, Xylol, Benzin, Alkohol, Ether, Chloroform, Tetrachlorkohlenstoff, Rückgewinnung von Formaldehyd und anderen organischen Lösungsmitteln verwendet; und die Rückgewinnung der Kohlenwasserstoffe und Dampf, leichte Desorption, hohe Verschleißfestigkeit, langfristige Verwendung ist nicht gebrochen, nicht Pulverisierung. Das Produkt kann vollständig wiedergewonnen werden und standardisierte Entladungseffekt erzielen.

Activated Carbon 4.0mm

3. Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es, mit harten Materialien gemischt zu werden, um gebrochene Kohlenstoffpartikel zu verhindern, die die Qualität der Verpackung beeinträchtigen, um Bruch zu verhindern. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.

158281538029165421

128639042771372373


Produktgruppe : Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Lösungsmittelrückgewinnung Aktivkohle

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Columnar Activated Carbon > Column Solvent Recovery Activated Carbon > Coal-based solvent recovery column activated carbon

Coal-based solvent recovery column activated carbon

    Unit Price: RMB 5210 - 5410 / Ton
    Payment Type: T/T
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 5 Days
Basic Info

Artificial Graphite Type: Permeability of Graphite Class

Active Carbon Material: Coaly Activated Carbon

Carbon Content: High-Carbon

Manufacturing Method: Physical-Chemical Method of Activated Carbon

Type: Liquid-Phase Adsorption

Appearance: Cylindrical

Usage: Gold Industry, Electric Power Industry, Chemical Industry

Physical Properties: Pore Volume

Chemical Properties: Ash Content

Adsorption Properties: Caramel Adsorption Value

Pore Diameter: Microporous

Shape: Column And Black

Additional Info

Packaging: Woven bag

Brand: Yifeng Ruida

Transportation: Land

Place of Origin: Ningxia

Supply Ability: 6000t

Port: Tianjin

Product Description

1.Product introduction

Coal-based solvent recovery column Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material. By strict material selection and rigorous process, adopting the advanced technology and high temperature activation made. Its appearance is black columnar, the characters are tasteless, non-toxic, high mechanical strength, developed pore structure, large surface area, the pore size is between Coconut Shell Activated Carbon and wood activated carbon, high adsorption speed, high adsorption capacity, easy regeneration. It is a kind of durable environmental protection activated carbon.

Activated Carbon 2.0mm


2.Application

Solvent recovery column activated carbon is mainly used in printing and dyeing industry, and is mainly used for benzene, toluene, xylene, gasoline, alcohol, ether, chloroform, carbon tetrachloride, recovery of formaldehyde and other organic solvents; and the recovery of the hydrocarbons and steam, easy desorption, high wear resistance strength, long-term use is not broken, not pulverization. The product can reach recovered completely and standardized discharge effect.

Activated Carbon 4.0mm

3.Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to prevent carbon particles broken that affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.

158281538029165421

128639042771372373


Looking for ideal Large Surface Area Activated Carbon Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Solventand Gas Recovery are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Environmental Activated Carbon. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Coal-based Columnar Activated Carbon > Column Solvent Recovery Activated Carbon

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier