http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säule Druckwechseladsorption Aktivkohle

Säule Druckwechseladsorption Aktivkohle

Produktkategorie von Säule Druckwechseladsorption Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Adsorptionsaktivkohle , Aktivkohle zur Adsorption Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktivkohle mit hoher Adsorption R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Guter Preis CTC 60 4.0mm Aktivkohle

Einheitspreis: USD 1000 - 1100 / Ton

Min.Order Einheitspreis
50 Ton USD 1000 / Ton
25 Ton USD 1050 / Ton
5 Ton USD 1100 / Ton

Marke: Yingfeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

Zertifikate : ISO9001

Produkteinführung Pressure Swing Adsorption Kohlesäule Aktivkohle mit fortschrittlicher Technologie und raffinierte Verarbeitung, das Aussehen ist zylindrische schwarze Partikel.Es hat eine vernünftige Porenstruktur, gute Adsorptionseigenschaften,...
Aktivkohle auf Kohlenbasis für die Adsorption

Einheitspreis: USD 670 - 690 / Ton

Min.Order Einheitspreis
200 Ton USD 670 / Ton
100 Ton USD 680 / Ton
10 Ton USD 690 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

Zertifikate : ISO9001

1. Produkteinführung PSA (Pressure Swing Adsorption) Kohlesäule Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, fortschrittliche Technologie und raffinierte Verarbeitung, das Aussehen ist zylindrische schwarze Partikel. Es hat eine vernünftige...
China Säule Druckwechseladsorption Aktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

PSA (Pressure Swing Adsorption) Kohlesäule Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, fortschrittliche Technologie und raffinierte Verarbeitung, das Aussehen ist zylindrische schwarze Partikel. Es hat eine vernünftige Porenstruktur, gute Adsorptionseigenschaften, hohe mechanische Festigkeit, leichte Regenerierung und niedrige Kosten.


2. Anwendung

ein. PSA Kohlesäule Aktivkohle weit verbreitet in Trinkwasser, Brauchwasser und Abwasser und Gasphasenadsorption, Reinigung von Industriewasser wie Kraftwerke, Petrochemie, Raffinerie, Lebensmittel und Getränke, Zuckerschnaps, Medizin, Elektronik, Fisch, Meerwasserreinigung und andere Industrien. Es kann auch freie Chlorphenole, Schwefel und andere organische Verunreinigungen, insbesondere Mutagene (THM) wirksam adsorbieren, um die Vorstufen der Reinigung zu erhalten.

b. PSA Kohlesäule Aktivkohle für industrielle Gasreinigung, Gasentschwefelung, katalytische Reformierung von Erdöl, Gastrennung, Druckwechseladsorption, Lufttrocknung, Lebensmittelkonservierung, Gasmasken, Medienträgerlösung, wie industrielle Lösungsmittelfiltration, Reinigung und Entfärbung, Trennung Gasreinigung, Reinigung; organische Lösungsmittelrückgewinnung;

c. PSA Kohlesäule Aktivkohle verwendet in Lebensmitteln, Getränken, gereinigtes Wasser Filtration, Kraftwerk Kessel Abwasserbehandlung, Brauchwasser und Industriewasser Entchlorung. Neben der Geruchs- und Flüssigkeitsfiltration, Umweltschutz verwendet weit verbreitet die Aktivkohle, die Wasser effektiv Phenol, Quecksilber, Blei, Arsen, Schwermetalle und andere schädliche Substanzen entfernen kann.

d. PSA Kohlesäule Aktivkohle in Räumen und Möbeln verwendet: wirksame Adsorption Formaldehyd, Benzol, Toluol, Xylol, Ammoniak und Radon und andere giftige Gase in neuen Wohnräumen und neuen Möbeln; die schnelle Beseitigung von Dekorationsgeruch. Einheitliche Anpassung der Raumfeuchtigkeit.


3. Prinzip und Verfahren der Adsorptionsreinigung

PSA-Kohlesäulen-Aktivkohle ist schwarze zylindrische Teilchen; Physikalische, chemische Eigenschaften von Kohlenstoff ist ein poröser Kohlenstoff, die hochentwickelte Porenstruktur macht es großflächig, so dass es leicht ist, die giftigen und schädlichen Gase in der Luft (und schädliche Verunreinigungen) vollständig zu kontaktieren. Diese hoch entwickelte Porenstruktur --- - Kapillare stellt ein starkes Adsorptionskraftfeld dar, das einzigartige Adsorptionseigenschaften für Aktivkohle liefert.

4. Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es, mit harten Materialien gemischt zu werden, um gebrochene Kohlenstoffpartikel zu verhindern, die die Qualität der Verpackung beeinträchtigen, um Bruch zu verhindern. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.

 



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Columnar Activated Carbon > Column Pressure Swing Adsorption Activated Carbon

Column Pressure Swing Adsorption Activated Carbon

Product categories of Column Pressure Swing Adsorption Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Adsorption Activated Carbon, Activated Carbon For Adsorption suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Adsorption Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Coal-based columnar activated carbon for Adsorption

Unit Price: USD 670 - 690 / Ton

Min.Order Unit Price
200 Ton USD 670 / Ton
100 Ton USD 680 / Ton
10 Ton USD 690 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Woven bag

Supply Ability: 8000T

Min. Order: 10 Ton

Certificate: ISO9001

1 Product introduction PSA Pressure Swing Adsorption coal column activated carbon with high quality anthracite as raw material advanced technology and refined processing the appearance is cylindrical black particles It has reasonable pore structure...
China Adsorption Activated Carbon of with CE
Good price  CTC 60 4.0mm activated carbon

Unit Price: USD 1000 - 1100 / Ton

Min.Order Unit Price
50 Ton USD 1000 / Ton
25 Ton USD 1050 / Ton
5 Ton USD 1100 / Ton

Brand: Yingfeng Ruida

Packaging: Woven Bag

Supply Ability: 100000

Min. Order: 5 Ton

Certificate: ISO9001

Product introduction Pressure Swing Adsorption coal column activated carbon with advanced technology and refined processing the appearance is cylindrical black particles It has reasonable pore structure good adsorption properties high mechanical...
China Manufacturer of Activated Carbon For Adsorption
China Column Pressure Swing Adsorption Activated Carbon Suppliers

1. Product introduction

PSA(Pressure Swing Adsorption) coal column Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material, advanced technology and refined processing, the appearance is cylindrical black particles. It has reasonable pore structure, good adsorption properties, high mechanical strength, easy regeneration and low cost characteristics.


2. Application

a. PSA coal column activated carbon widely used in drinking water, industrial water and wastewater, and gas phase adsorption, purification of industrial water such as power plants, petrochemical, refinery, food and beverage, sugar liquor, medicine, electronics, fish, sea water purification and other industries. It also can effectively adsorb free chlorophenols, sulfur and other organic pollution, particularly mutagens (THM) to get the precursors of purification.

b. PSA coal column activated carbon used for industrial gas purification, gas desulfurization, catalytic reforming of petroleum, gas separation, pressure swing adsorption, air drying, food preservation, gas masks, media carrier solution, such as industrial solvent filtration, purification and decolorization, separation, gas purification, purification; organic solvent recovery;

c. PSA coal column activated carbon used in food, beverages, purified water filtration, power plant boiler wastewater treatment, domestic water and industrial water dechlorination. In addition to odor and liquid filtration, environmental protection widely used the activated carbon, which can effectively remove water phenol, mercury, lead, arsenic, heavy metals and other harmful substances.

d. PSA coal column activated carbon used in rooms and furniture: effective adsorption formaldehyde, benzene, toluene, xylene, ammonia and radon and other toxic gases in new living rooms and new furniture; the rapid elimination of decoration odor. Uniform adjustment of space humidity.


3. Adsorption purification principle and process

PSA coal column activated carbon is black cylindrical particles; Physical, chemical properties analysis of carbon is a porous carbon, the highly developed pore structure makes it has large surface area, so it is easy to full contact the toxic and harmful gases in the air (and harmful impurities). This highly developed pore structures--- - capillary constitutes a powerful adsorption force field, which gives unique adsorption properties for activated carbon.

4. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to prevent carbon particles broken that affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.



Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier