http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulenträger Aktivkohle > Heißer Verkauf Aktivkohle Preis pro Tonne

Heißer Verkauf Aktivkohle Preis pro Tonne

    Einheitspreis: USD 670 - 690 / Ton
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell3.0mm

Künstlicher Graphit TypGraphitelektrodenklasse

Aktives KohlenstoffmaterialCoaly Activated Carbon

KohlenstoffgehaltHoch-kohlenstoff

Poren-DurchmesserMikroporös

HerstellungsverfahrenPhysikalisch-chemische Methode des Aktivkohlenstoffs

ArtFlüssigphasen-Adsorption

Das AuftretenZylindrisch

VerwendungGoldindustrie, Petrochemische Industrie, Elektrische Energieindustrie, Nahrungsmittelindustrie, Chemieindustrie, Umweltschutzindustrie

Physikalische EigenschaftenSpezifische Oberfläche

Chemische EigenschaftenPH Wert

AdsorptionseigenschaftenMethylen-Blau-Adsorptionswert

Iodine Value600-900mg/g

Blue Methylene Value120-150mg/g

Filling Density0.55-0.65g/cm3

Residual Chlorine Adsorption Rate≥85%

Additional Info

VerpakungWoven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden.

Produktivität10000 T/MONTH

TransportOcean,Land

Ort Von ZukunftNING XIA, SHI ZUI SHAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit100000T

HafenTIAN JIN ,CHINA

ZahlungsartL/C,T/T

IncotermFOB

Lieferzeit15 Tage

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

Aktivkohle auf Kohleträgerbasis mit hochwertiger Ningxia-Kohle als Rohstoff. Die Aktivkohle hat Mikrostrukturen, große Oberfläche, hohe Festigkeit, Schlagzähigkeit und einfache Regenerationseigenschaften entwickelt. Die starke Adsorptionskapazität, hohe Adsorptionsgeschwindigkeit für organische gelöste Stoffe, freies Chlor und schädliche Gase in der Luft. Kohle-basierte Säule Träger Aktivkohle auch weit verbreitet in der Wasseraufbereitung Industrie: Leitungswasser, Brauchwasser, Abwasseraufbereitung, gereinigtes Wasser, Getränke, Lebensmittel, medizinische Wasser etc..Die Produkte sind in säulenförmige, pulvrige, zerkleinern, sphärische und andere unterteilt Spezifikationen.

2. Anwendung

ein. Aktivkohle auf Kohleträgerbasis ist gut für die Trinkwasseraufbereitung in der Stadt und entfernt restliches Chlor, Bleichen und Desodorieren, das bevorzugte Material bei der Herstellung von hochreinem Wasser. Es spielt eine unersetzliche Rolle bei der Herstellung von künstlichem Mineralwasser.

b. Kohle-basierte Säulenträger-Aktivkohle, die im Bereich Kesselwasser verwendet wird, hat eine Abwasserreinigung eine bedeutende Rolle gespielt. Verwendung von Aktivkohle-Lademasken; Luftfilter kann luftgetragene Bakterien, giftige und schädliche Gase entfernen.

c. Aktivkohle auf Kohleträgerbasis zur Verwendung in der Industrie: Entfärbung, Reinigung, Luftreinigung, Reinigung, Desodorierung, Adsorption, Entfernung von Formaldehyd, Benzol, Toluol, Xylol, Öl und Gas und anderen schädlichen Gasen.

d. Kohle-basierte Säule Träger Aktivkohle in Reagenz verwendet: Katalysator und Katalysatorträger, Kohle-Säule Träger Aktivkohle, hauptsächlich in der synthetischen Industrie Katalysator oder Katalysatorträger körnige Aktivkohle verwendet.

3. Prozess

Aktivkohle auf Kohleträgerbasis nutzt die hochwertige Kohle als Rohstoff, durch Carbonisierung, Aktivierung, Kühlung, Wäsche und eine Reihe von entwickelten Prozessen. Sein Aussehen ist in der Regel schwarze zylindrische Aktivkohle, amorphe körnige Aktivkohle, auch bekannt als gebrochener Kohlenstoff. Zylindrische Aktivkohle im allgemeinen durch Pulverrohmaterial und Bindemittel, durch Kneten, Extrusionsformen durch Carbonisierungs- und Aktivierungsverfahren kann sie auch mit pulverförmigem Kohlenstoff und Bindemittel extrudiert werden.

4 . Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es, mit harten Materialien gemischt zu werden, um gebrochene Kohlenstoffpartikel zu verhindern, die die Qualität der Verpackung beeinträchtigen, um Bruch zu verhindern. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.



Produktgruppe : Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle > Säulenträger Aktivkohle

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Columnar Activated Carbon > Column Carrier Activated Carbon > Hot sale activated carbon price per ton

Hot sale activated carbon price per ton

    Unit Price: USD 670 - 690 / Ton
    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Ton
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.3.0mm

Artificial Graphite TypeGraphite Electrode Class

Active Carbon MaterialCoaly Activated Carbon

Carbon ContentHigh-Carbon

Pore DiameterMicroporous

Manufacturing MethodPhysical-Chemical Method of Activated Carbon

TypeLiquid-Phase Adsorption

AppearanceCylindrical

UsageEnvironmental Protection Industry

Physical PropertiesSpecific Surface Area

Chemical PropertiesPh Value

Adsorption PropertiesMethylene Blue Adsorption Value

Blue Methylene Value120-150mg/g

Iodine Value600-900mg/g

Filling Density0.55-0.65g/cm3

Residual Chlorine Adsorption Rate≥85%

Additional Info

PackagingWoven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand.

Productivity10000 T/MONTH

TransportationOcean,Land

Place of OriginNING XIA, SHI ZUI SHAN

Supply Ability100000T

PortTIAN JIN ,CHINA

Payment TypeL/C,T/T

IncotermFOB

Delivery Time15 Days

Product Description

1. Product introduction

Coal-based column carrier Activated Carbon with Ningxia high-quality coal as raw material. The activated carbon has developed micro-structures, large surface area, high strength, impact resistance and easy regeneration characteristics. The strong adsorption capacity, high adsorption speed for organic solute, free chlorine and harmful gases in the air. Coal-Based Column Carrier Activated Carbon also widely used in water treatment industry: tap water, industrial water, sewage treatment, purified water, beverages, foods, medical water etc..The products are divided into columnar, powdery, crushing, spherical and other specifications.

2. Application

a. Coal-based Column Carrier Activated Carbon is good for the city drinking water purification, removing residual chlorine, bleaching and deodorization, the preferred material in high pure water preparation. It has an irreplaceable role in the production of artificial mineral water.

b. Coal-based column carrier activated carbon used in the field of boiler water, sewage purification has played a significant role. Using activated carbon loading masks; air filter can remove airborne bacteria, toxic and harmful gases.

c. Coal-based column carrier activated carbon used in industry: decolorization, purification, air purification, cleaning, deodorizing, adsorption, removal of formaldehyde, benzene, toluene, xylene, oil and gas and other harmful gases.

d. Coal-based column carrier activated carbon used in reagent: catalyst and catalyst support, coal column carrier activated carbon, mainly used in synthetic industry catalyst or catalyst carrier Granular Activated Carbon.

3. Process

Coal-based column carrier activated carbon use the high-quality coal as raw material, through carbonization, activation, cooling, washing and a series of processes developed. Its appearance is generally black cylindrical activated carbon, amorphous granular activated carbon, also known as broken carbon. Cylindrical activated carbon generally by powder raw material and binder, by kneading, extrusion molding by carbonization and activation processes it also can be extruded with powdered carbon and binder.

4. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to prevent carbon particles broken that affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.



Looking for ideal Activated Carbon Grades Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Liquid Activated Carbon are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Activated Carbon Disposal. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Coal-based Columnar Activated Carbon > Column Carrier Activated Carbon

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier