http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte granulare Aktivkohle

Kohle-basierte granulare Aktivkohle

Produktkategorie von Kohle-basierte granulare Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohlebasierte granulierte Aktivkohle , Aktivkohle mit hohem Jodgehalt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verunreinigungen Aktivkohle entfernen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Granulares Netzgas Granular Aktivkohle

Mehr

Granulares magnetisches Wasser-Reinigungsapparat-Aktivkohle

Mehr

Granulare Wasseraufbereitung Aktivkohle

Mehr

Granular Solvent Recovery Aktivkohle

Mehr

Granulare Entfärbungsaktivkohle

Mehr

Granular Gold Raffiniertes Aktivkohle

Mehr

Blockieren von Aktivkohle

China Kohle-basierte granulare Aktivkohle Lieferanten

Das Aktivkohlegranulat hat eine sehr gute Entfernungswirkung für weniger als das Molekulargewicht unterhalb von 480 extrahierbaren organischen Stoffen, und die Entfernungseffizienz ist für makromolekulare organische Substanzen sehr gering. Dies ist vor allem, weil die mikroporöse Struktur der Aktivkohle, zu große organische Moleküle nicht in die Poren der inneren Aktivität Kohlenstoff, nur Adsorption in Aktivkohle-Oberfläche.


Wir vergleichen den Adsorptionseffekt von flüchtigem Kohlenstoff und organischen Verbindungen auf Aktivkohle und ziehen daraus den Schluss:

Aktivkohle hat einen großen Unterschied in der Adsorption für flüchtige organische Verbindungen und Extraktion von organischen Verbindungen. Flüchtige organische Verbindungen mit erhöhtem Molekulargewicht, der Adsorptionseffekt ist besser; und die Extraktion von organischen Verbindungen mit dem Molekulargewicht verringern, ist der Adsorptionseffekt besser. Dies ist hauptsächlich auf flüchtige organische Verbindungen zurückzuführen, hauptsächlich polar ist das kleine organische Material, und das extrahierbare organische Material ist die relativ große Polarität von organischem Material. Aktivkohle selbst kann als unpolares Adsorptionsmittel für die Wasseradsorptionskapazität unpolarer Substanzen angesehen werden, die größer ist als die Adsorptionskapazität von polaren Verbindungen. Darüber hinaus ist das Adsorbat Molekülgröße und Aktivkohle in einem bestimmten Anteil, der für die Adsorption am förderlichsten ist. Bei kleinen polaren Molekülen, je größer das Molekulargewicht ist, desto förderlicher für die Adsorption.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Granular Activated Carbon

Coal-based Granular Activated Carbon

Product categories of Coal-based Granular Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Coal-Based Granular Activated Carbon, High Iodine Active Carbon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Impurities Remove Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Granular Net Gas Granular Activated Carbon

More

Granular Magnetic Water Purifier Activated Carbon

More

Granular Water Purification Activated Carbon

More

Granular Solvent Recovery Activated Carbon

More

Granular Decolorization Activated Carbon

More

Granular Gold Refined Activated Carbon

More

Block Breaking Active Carbon

China Coal-based Granular Activated Carbon Suppliers

The granular of Activated Carbon has a very good removal effect for less than the molecular weight below 480 extractable organic matters, and the removal efficiency is very low for macromolecular organic matters. This is mainly because the micro-porous structure of the activated carbon, too large organic molecules cannot into the pores of the internal activity carbon, only adsorption in activated carbon surface.


Comparing the adsorption effect of volatile carbon and organic compounds on activated carbon, we draw the conclusion:

Activated carbon has a big difference in adsorption for volatile organic compounds and extraction of organic compounds. Volatile organic compounds with the molecular weight increased, the adsorption effect is better; and the extraction of organic compounds reduce with molecular weight, the adsorption effect is better. This is mainly due to volatile organic compounds mainly polar is the small organic matter, and the extractable organic matter is the relatively large polarity of organic matter. Activated carbon itself can be seen as a non-polar adsorbent for water adsorption capacity of nonpolar substances, which is greater than the adsorption capacity of polar compounds. Moreover, the adsorbate molecule size and activated carbon in a certain proportion, which is the most conducive to the adsorption. For small polar molecules, the larger of the molecular weight, the more conducive to the adsorption.

Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier