http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle

Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle

Produktkategorie von Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivkohle-Eigenschaften , Aktivkohle-Wasserfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikroporenaktivkohle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Säulengas-Aktivkohle

Mehr

Säulenförmige Wasseraufbereitung Aktivkohle

Mehr

Säule Entschwefelungssäule Aktivkohle

Mehr

Säule Denitrifikationskolonne Aktivkohle

Mehr

Lösungsmittelrückgewinnung Aktivkohle

Mehr

Säulenträger Aktivkohle

Mehr

Säule Druckwechseladsorption Aktivkohle

China Kohle-basierte säulenförmige Aktivkohle Lieferanten

Aktivkohle auf Kohle-Basis mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff. Aktivkohle auf Kohlebasis hat eine gute Adsorptionswirkung für die flüchtigen organischen Verbindungen in Wasser, wodurch die Entfernungsrate der Adsorption für alle Arten von flüchtigen organischen Verbindungen in Wasser 25% bis 65% erreichen kann.

Sein Aussehen ist schwarz säulenförmig, die Zeichen sind geschmacklos, ungiftig, hohe mechanische Festigkeit, entwickelte Porenstruktur, große Oberfläche, die Porengröße ist zwischen Kokosnussschale Aktivkohle und Holz Aktivkohle, hohe Adsorptionsgeschwindigkeit, hohe Adsorptionskapazität, einfach Regeneration. Es ist eine Art dauerhafter Umweltschutzaktivkohle. Durch strenge Materialauswahl und rigorosen Prozess, Annahme der fortgeschrittenen Technologie und der Hochtemperaturaktivierung gemacht. Im Vergleich zu organischen Verbindungen mit unterschiedlichem Molekulargewicht kann gesehen werden, dass für flüchtige organische Verbindungen, je höher das Molekulargewicht ist, desto höher die Entfernungsrate der Adsorption ist. Diese Regel ist ähnlich wie Phenol und kationisch, dass für die kleinen Moleküle organische Stoffe in Wasser, je höher das Molekulargewicht ist, desto leichter durch Aktivkohle adsorbiert wird.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Columnar Activated Carbon

Coal-based Columnar Activated Carbon

Product categories of Coal-based Columnar Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Activated Carbon Properties, Activated Carbon Water Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Micro-Pore Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Columnar Net Gas Activated Carbon

More

Columnar Water Purification Activated Carbon

More

Column Desulfurization Column Activated Carbon

More

Column Denitrification Column Activated Carbon

More

Column Solvent Recovery Activated Carbon

More

Column Carrier Activated Carbon

More

Column Pressure Swing Adsorption Activated Carbon

China Coal-based Columnar Activated Carbon Suppliers

Coal-based column Activated Carbon with high quality Anthracite as raw material. Coal-based column activated carbon has a good adsorption effect for the volatile organic compounds in water, which can make removal rate of adsorption reach 25%~65% for all kinds of volatile organic compounds in water.

Its appearance is black columnar, the characters are tasteless, non-toxic, high mechanical strength, developed pore structure, large surface area, the pore size is between Coconut Shell Activated Carbon and wood activated carbon, high adsorption speed, high adsorption capacity, easy regeneration. It is a kind of durable environmental protection activated carbon.By strict material selection and rigorous process, adopting the advanced technology and high temperature activation made. Comparing to different molecular weight organics can be seen that for volatile organic compounds, the higher the molecular weight, the higher the removal rate of the adsorption. This rule is similar to phenol and cationic that for the small molecule organic matters in water, the higher the molecular weight, the more easily adsorbed by activated carbon.

Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier