http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Kohle-basierte granulare Aktivkohle > Blockieren von Aktivkohle

Blockieren von Aktivkohle

Produktkategorie von Blockieren von Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blockieren von Aktivkohle , Anthrazit Aktivkohle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anthrazitkohle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aktivkohle mit Aktivkohleanteil mit Anthrazit

Einheitspreis: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Ton Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Produkteinführung Block, der Aktivkohle mit Anthrazit als Rohstoff bricht, hat es hohe Oberfläche, entwickelte Porenstruktur, ausgezeichnete Adsorption, hohe Entfärbungsleistung, hat starke Aufnahmekapazität, hohe Aufnahmekapazität,...
Aktivkohle mit Aktivkohleanteil mit Anthrazit

Einheitspreis: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Ton Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000T

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Produkteinführung Aktivkohle mit Anthrazit als Rohstoff, durch die Kohlemischen - - Zerkleinern - Blockieren - Verkokung und Aktivierung - Raffinationsprozess und Fertigprodukt. Es kann die Porenstruktur von Aktivkohle einstellen und hat eine starke...
China Blockieren von Aktivkohle Lieferanten

1. Produkteinführung

Aktivkohle mit Anthrazit als Rohstoff, durch die

Kohlemischen - - Zerkleinern - Blockieren - Verkokung und Aktivierung - Raffinationsprozess und Fertigprodukt. Es kann die Porenstruktur von Aktivkohle einstellen und hat eine starke Adsorptionskapazität, hohe Adsorptionskapazität, Abwasserkapazität, leichte Regeneration, niedrige Verbrauchseigenschaften. Das Produkt ist sehr geeignet für die Wasserbehandlung und fortgeschrittene Adsorptionsbehandlung. Der Index von blockbrechendem Aktivkohle ist höher als bei anderen Arten von Aktivkohle, der Iodadsorptionswert kann mehr als 1100 mg / g erreichen, die Entfärbung kann mehr als 210 mg / g erreichen.

2. Anwendung

ein. Aktivkohle wird vor allem für die Wasseraufbereitung, Wasseraufbereitung, Wasseraufbereitung und fortgeschrittene Behandlung eingesetzt.

b. Aktivkohle wird zur Luftreinigung und effektiven Absorption von Formaldehyd / Xylol und anderen Schadstoffen enthaltender Raumluft verwendet.

c. Block breaking Aktivkohle wird auch für Absorption Möbel Geruch, wie in neue Schränke / Schubladen / Kühlschränke, etc. verwendet, kann es auch in den Schuhen platziert werden, um den Gestank zu entfernen.

d. Block-Aktivkohle wird auch auf das Auto aufgetragen, um den Geschmack zu entfernen, die schädlichen Substanzen und den unangenehmen Geruch zu entfernen.

3. Prozess


Kohlebasierte körnige Aktivkohle mit hochwertigem Anthrazit als Rohstoff, hergestellt durch Hochtemperaturdampf und durch Verkokungs-, Aktivierungs-, Brech- und Siebprozess.

4. Transport und Verpackung

Woven Tasche, mit Kunststofffolie Säcke ausgekleidet, je 25kg kann auch nach Kundenwunsch verpackt werden. Das Produkt sollte während der Lagerung an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Beim Transport verhindert es, mit harten Materialien gemischt zu werden, um gebrochene Kohlenstoffpartikel zu verhindern, die die Qualität der Verpackung beeinträchtigen, um Bruch zu verhindern. Um Leckage zu vermeiden oder mit Ablagerungen vermischt; um Wasser, Öl und Feuer zu vermeiden.

 


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Coal-based Granular Activated Carbon > Block Breaking Active Carbon

Block Breaking Active Carbon

Product categories of Block Breaking Active Carbon, we are specialized manufacturers from China, Block Breaking Active Carbon, Anthracite Activated Carbon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anthracite Charcoal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Block breaking active carbon with anthracite

Unit Price: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Ton Bag

Supply Ability: 100000T

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Product Introduction Block breaking active carbon with anthracite as raw material It has high surface area developed pore structure excellent adsorption high decolorization performance has strong adsorption capacity high adsorption capacity sewage...
China Block Breaking Active Carbon of with CE
Block breaking active carbon with anthracite

Unit Price: USD 1030 - 1050 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 1030 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 1040 / Bag/Bags
10 Bag/Bags USD 1050 / Bag/Bags

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Ton Bag

Supply Ability: 100000T

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Product Introduction Block breaking active carbon with anthracite as raw material by the coal blending crushing block carbonization and activation refining process and finished product It can adjust the pore structure of activated carbon and has...
China Manufacturer of Anthracite Activated Carbon
China Block Breaking Active Carbon Suppliers

1. Product Introduction

Block Breaking Active Carbon with Anthracite as raw material, by the

coal blending - - crushing-- block - carbonization and activation - refining process and finished product. It can adjust the pore structure of Activated Carbon, and has strong adsorption capacity, high adsorption capacity, sewage capability, easy regeneration, low consumption characteristics. The product is very suitable for water treatment and advanced treatment of adsorption. The index of block breaking active carbon is higher than other types of activated carbon, the iodine adsorption value can reach more than 1100mg/g, the decolorization can reach more than 210mg/g.

2. Application

a. Block breaking active carbon is mainly used for household water purification, water purification, water treatment and advanced treatment.

b. Block breaking active carbon is used for air purification, and effective absorption of indoor air containing formaldehyde / xylene and other harmful substances.

c. Block breaking active carbon is also used for absorption furniture smell, such as put into new cabinets / drawers / refrigerators, etc., it can also be placed inside the shoes to remove the stench.

d. Block breaking active carbon is also applied to the car to remove taste, to remove the harmful substances and unpleasant smell.

3. Process


Coal-based Granular Activated Carbon with high quality anthracite as raw material, it produced by high temperature steam, and by carbonization, activation, crushing and sieving process.

4. Transportation and Packing

Woven bag, lined with plastic film bags, each 25kg can also be packaged according to customer demand. The product should be placed in a cool and dry place during storage; When transportation, it prevents to mixed with hard materials, to prevent carbon particles broken that affecting the quality of packaging, to prevent breakage. To avoid leakage or mixed with debris; to avoid water, oil and fire.


Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier