http://de.nxyfrdhxt.com
Home > Produkt-Liste > Anthrazit

Anthrazit

Produktkategorie von Anthrazit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Graphit-Aufkohlungsmittel , Gehärtetes Stahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aufkohlungsvorgang R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ningxia hochwertige Taixi Anthrazit Klumpen Kohle

Einheitspreis: RMB 1200 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton RMB 1200 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Taschen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000t

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Ningxia Taixi Anthrazit Klumpen Kohle mit hoher volatile, geringe Ausbeute, hohe Dichte, hohe Härte, hoher Brennpunkt, nicht rauchen während des Brennens. Es ist schwarz und hart, metallischer Glanz. Die Reibung verursacht durch...
Hochwertiges taix Anthrazit im Leben Kohle verwendet

Einheitspreis: RMB 1100 - 1200 / Ton

Min.Order Einheitspreis
20 Ton RMB 1100 / Ton
1 Ton RMB 1200 / Ton

Marke: Yifeng Ruida

Verpakung: Taschen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Ort Von Zukunft: Ningxia

1. Produkteinführung Taixi Anthrazit Klumpen Kohle in Ningxia produziert , seine mit hoher volatile, geringe Ausbeute, hohe Dichte, hohe Härte, hohe Brennpunkt, nicht rauchen während des Brennens. Es ist schwarz und hart, metallischer Glanz,...
China Anthrazit Lieferanten

1.   Produkteinführung

Ningxia Taixi Anthrazit Klumpen Kohle mit hohen flüchtigen, geringe Ausbeute, hohe Dichte, hohe Härte, hohe Brennpunkt, nicht Smok ing während des Brennens. Es ist b Mangel und hart, metallischer Glanz. Die Reibung verursacht durch Fett oder Bruch in eine Schale, Brennen mit kurzer Flamme und weniger Rauch . Bei Verkokung liegt der Kohlenstoffgehalt über 90%, die flüchtige Substanz unter 10%. Keine Kunststoffschichtdicke. Brennwert ist etwa 7000 bis 8000 kcal / kg. Manchmal genannt   großer Gehalt an flüchtigen Stoffen wie Semi - Anthrazit , der   kleiner Gehalt an flüchtigen Bestandteilen, genannt hoher Anthrazit. Anthrazit ist in verschiedene Typen unterteilt: pulverisierte Kohle, ein-zwei Kohl, von 2 bis 5 Kohlen, 3 bis 8 Kohlen, mittlerer und großer Kohlenstoff Kohlenstoff, die je nach Kundenwunsch s` verschiedenen Kesseln, verschiedene unter Verwendung von Verfahren für den Appli ed   Empfehlung und reduzieren die Kosten der Arten.

2.   Die Eigenschaften von Anthrazit

a . Der Vergleich des Kohlenstoffgehaltes : Biomasse-Kesselbrennstoffpartikel enthalten weniger Kohlenstoff, der Kohlenstoffgehalt beträgt nur etwa 50%, im Vergleich zu kohlebefeuerten Kessel ist der Brennwert gering .

b . Der Vergleich von Wasserstoff : Biomasse Kessel Kraftstoff Partikel Wasserstoffgehalt etwas flüchtiger signifikant mehr Biomasse in den meisten Kohlenstoff und Wasserstoff kombinieren zu niedermolekularen Kohlenwasserstoffen, zu einer bestimmten Temperatur , nach thermischer Zersetzung und Entgasung von Biomasse Kraftstoff, ist es leicht zu entzünden.

c . Der Vergleich des Sauerstoffgehaltes. Biomasse - Kessel Brennstoffteilchen enthalten mehr Sauerstoff, dessen Sauerstoffgehalt als Kohle deutlich mehr ist, die der Heizwert von Biomassebrennstoff macht , ist gering.

d. Der Vergleich der Dichte: Biomasse Kraftstoffdichte deutlich niedriger als die Kohle, die Textur ist locker, leicht zu brennen, Kohlenstoff-Rückstand in Asche Kohlenstoff ist weniger in den Kohlenstoffgehalt.

e . Der Vergleich von Brennstoff-Schwefel : Der niedrige Schwefelgehalt von Biomasse-Brennstoff liegt meist unter 0,12%, und die Entschwefelungsvorrichtung ist für den Kessel nicht notwendig .

f . Biomasse Freisetzung von CO2 sehr gering ist, verglichen mit Kohle befeuerten Kessel kann die CO2 - Emissionen berücksichtigt werden Null.

g .   Asche nach der Verbrennung von Biomasse kann Dünger, Recycling Einsatz, während für fossile Brennstoffe Kohle schwer zu erreichen ist .

h . Biomasse kann mit Kohleverbrennung gemischt werden, um die Verbrennungseffizienz zu verbessern .

ich . Die Verbrennung von Biomasse kann eine Verringerung des Biomasseabfalls bewirken, ist unschädlich und nutzt die Ressourcen.

3.   Die Verwendung von Anthrazit

Anthrazitkohle ist Hauptanwendung in chemischen Dünger (Stickstoff, Ammoniak), Keramikindustrie, Schmieden etc .;

ein. Anthrazitkohle, die für die Stromerzeugung in China verwendet wird: mehr als etwa 1/3 der Kohle für die Stromerzeugung verwendet, der durchschnittliche Kohleverbrauch für die Stromerzeugung Standard Kohle 370g / (kW - H). Mit dem Brennwert des Kohlekraftwerks wird die Wärmeenergie in Strom umgewandelt.

b. Anthrazit - Klumpen Kohle verwendet für   Dampflokomotive: Sie macht etwa 2% mit Kohlekraft aus, der Dampfkessel den durchschnittlichen Kohleverbrauchsindex für 100 kg / (km Tonnen).

c. Anthrazit - Klumpen Kohle verwendet für   Baumaterialien: Kohlekraft   Konto s für über mehr als l0%, mit einem großen Menge von Kohle in Zement, gefolgt von Glas, Ziegel, Fliesen und so weiter.

d. Anthrazit Klumpen Kohle für allgemeine industrielle Heizkessel verwendet wird , die Kraftwerkskessel Heizung ist groß, die allgemeinen Unternehmen und   der industrielle Kessel   Heizung mit verschiedenen Arten, die Menge an Kohle macht etwa 30%.

e. Anthrazit - Klumpen Kohle verwendet für   Lebens Heizung: Die Zahl der Kohle in   Leben Heizung, Abou t 20%.

4.   P erpackung und Transport

Die vom Kunden bestellten Waren laden und testen am Tag und versiegeln dann mit qualifizierter Ladung; Das Fahrzeug ist mit einem umfassenden Siegel versehen. Wir verhindern das Phänomen von Diebesgut, tauschen Waren um die sichere Ankunft von Waren während des Transports zu gewährleisten.

Bei der Verwendung von Kohle, wenn irgendwelche Probleme auftreten, wird unser Unternehmen Personal zur Unterstützung und Lösung der Probleme, die von den Kunden widerspiegeln, und Anpassung der Kunden, bis der Kunde zufrieden ist.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxyfrdhxt.com
Home > Products > Anthracite

Anthracite

Product categories of Anthracite, we are specialized manufacturers from China, Graphite Carburizing Agent, Case Hardened Steel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carburizing Process R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ningxia high quality Taixi anthracite lump coal

Unit Price: RMB 1200 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton RMB 1200 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Bags

Supply Ability: 6000t

Min. Order: 1 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Product Introduction Ningxia Taixi anthracite lump coal with high volatile low yield high density high hardness high burning point not smoking during burning It is black and hard metallic luster The friction caused by grease or fracture into a...
China Graphite Carburizing Agent of with CE
High quality taix Anthracite used in life coal

Unit Price: RMB 1100 - 1200 / Ton

Min.Order Unit Price
20 Ton RMB 1100 / Ton
1 Ton RMB 1200 / Ton

Brand: Yifeng Ruida

Packaging: Bags

Supply Ability: 6000

Min. Order: 1 Ton

Place of Origin: Ningxia

1 Product Introduction Taixi anthracite lump coal produced in Ningxia its with high volatile low yield high density high hardness high burning point not smoking during burning It is black and hard metallic luster burning with short flame and less...
China Manufacturer of Case Hardened Steel
China Anthracite Suppliers

1. Product Introduction

Ningxia Taixi Anthracite lump coal with high volatile, low yield, high density, high hardness, high burning point, not smoking during burning. It is black and hard, metallic luster. The friction caused by grease or fracture into a shell, burning with short flame and less smoke. No coking, carbon content is above 90%, the volatile matter below 10%. No plastic layer thickness. Calorific value is about 7000-8000 kcal / kg. Sometimes called the large volatile matter content as semi- Anthracite, the small volatile matter content called high anthracite. Anthracite is divided into different types: powdered coal, one-two coal, two-five coal, three-eight coal, middle carbon and large carbon, which according to the customers` different boilers, different using methods applied for the recommendation and reduce the costs of the species.

2. The characteristics of anthracite

a. The comparison of carbon content: Biomass boiler fuel particles contain less carbon, carbon content is only about 50%, compared with coal-fired boiler, the calorific value is low.

b. The comparison of hydrogen: Biomass boiler fuel particle hydrogen content slightly more volatile significantly more biomass in most carbon and hydrogen combine into low molecular hydrocarbons, to a certain temperature, after thermal decomposition and devolatilization of biomass fuel, it is easy to ignite.

c.The comparison of oxygen content. Biomass boiler fuel particles contain more oxygen, its oxygen content is significantly more than coal, which makes the calorific value of biomass fuel is low.

d. The comparison of density: Biomass fuel density significantly lower than the coal, the texture is loose, easy to burn, carbon residue in ash carbon is less in the carbon content.

e. The comparison of fuel sulfur: The low sulfur content of biomass fuel is mostly less than 0.12%, and the desulfurization device is not necessary for the boiler.

f. Biomass release of CO2 is very low, compared with coal-fired boiler, it can be considered CO2 emissions is zero.

g. Ash after burning biomass can be fertilizer, recycling use, while fossil fuel coal is difficult to achieve.

h. Biomass can be mixed with coal combustion to improve combustion efficiency.

i. The combustion of biomass can achieve biomass waste reduction, it is harmless and resource utilization.

3. The use of anthracite

Anthracite lump coal is main application in chemical fertilizer (nitrogen, ammonia), ceramic manufacturing industry, forging etc.;

a. Anthracite lump coal used for power generation in China: more than about 1/3 of coal used for power generation, the average coal consumption for power generation standard coal 370g/ (kW - H). Using the calorific value of coal power plant, the heat energy into electricity.

b. Anthracite lump coal used for steam locomotive: it accounts for about 2% with coal power, the steam boiler average coal consumption index for 100kg/ (km tons).

c. Anthracite lump coal used for building materials: coal power accounts for about more than l0%, with large amount of coal in cement, followed by glass, brick, tile and so on.

d. Anthracite lump coal used for general industrial boiler, the power plant boiler heating is large, the general enterprise and the industrial boiler heating with various types, the amount of power coal accounted for about 30%.

e. Anthracite lump coal used for life heating: the number of coal used in life heating, about 20%.

4. Packaging and transportation

The goods ordered by the customer will load and test on the day, then sealing with qualified loading; the vehicle is affixed with a comprehensive seal. We prevent the phenomenon of stolen goods, exchange goods to ensure the safe arrival of goods during transportation.

In the use of coal, if any problems encountered, our company will arrange personnel to assist and solve the problems that reflected by customers, and adjustment the customer`s until the customer is satisfaction.

Communicate with Supplier?Supplier
JOYCE JIN Ms. JOYCE JIN
What can I do for you?
Contact Supplier